Mittwoch, 1. August 2018

POST von PAUL🐻 .......

... Auch PAUL 🐻 ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen ...
... und hat gleich die ersten Bilder geschickt ...
 "Hallo bin in meinem neuen Zuhause angekommen, wie Du siehst, ist für mich alles vorbereitet"
" durfte mit meinem neuen Bike schon raus ins Freie, meine neue Mama vertraut mir da voll"
"uiuiui da wäre ich bald gefallen, aber bin ja ein Biker "
"Du glaubst es nicht aber hier sind tolle Bärenkumpels total nett 🤗 wir konnten auch direkt zusammen  sein üüüüberhaupt kein Probleme."
" was soll ich sagen mein Heiabett war auch schon fertig "
... und die neue Mama hat auch ein Bild durch die Glaskugel gemacht ... 
... sie fotografiert sehr gern und macht wunderschöne Fotos ...
 ... PAUL erwarten noch weitere Begegnungen, denn ...
... in seinem neuen ZuHause gibt es auch Katzen und Hunde ...
 ... davon wird er sicher auch noch berichten! 🐻🐕🐱...

Es ist immer eine große Freude, wenn man so schöne und liebe Rückmeldungen bekommt!

Nun wünsche ich Euch allein einen schönen 1.August,
kommt hut durch die Hitze und patß gut auf Euch auf!
Wenn es ein wenig abgekühlt ist, komme ich hoffentlich auch endlich mit dem begonnenen Häkelbärchen weiter!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia

11 Kommentare:

  1. Der Paul sieht toll aus
    und fühlt sich sich dort sehr wohl ich ich sehen kann.☺

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...das sind tolle Aufnahmen geworden und wie man sehen kann fühlt er sich bärenwohl ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön das er so lieb aufgenommen wurde und die tollen Fotos zeigen das er sich wohl fühlt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Biggi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Paul hat sogar schon ein Fahrrad - exakt auf seine Größe abgestimmt! Da kann er sich mit seinen Bärenkollegen austoben :-)
    Er sieht in seinem Outfit aber auch zu goldig aus ...
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  5. Boa tarde, o Paul está feliz na sua nova casa, e mesma é linda, justifica a felicidade.
    continuação de boa semana,
    AG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muito obrigado pela sua visita e suas amáveis palavras! Fiquei muito feliz com isso!
      Desejo-lhe um bom dia e um fim de semana maravilhoso!
      ♥ Atenciosamente, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    super süß und das Bild mit der Glaskugel total genial! Hatte ich auch schon so lange vor mir eine zuzulegen wo sie doch eigentlich so günstig sind.
    Sry das ich so wenig kommentiere, aber derzeit bin ich so selten online!
    Aber werde immer wieder rein schauen und wenn es die Gesundheit wieder zu lässt werde ich auch wieder online gehen...aber ein wenig wird es wohl noch dauern!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! ICh hab mich sehr gefreut, daß Du hereingeschaut hast! Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser! Weiterhin Gute BEsserung, paß auf Dich auf und bis hoffentlich bald wieder!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Oh ja, was für eine Freude. Das ist total cool mit dem Bike.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Lari :O))))
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++