Freitag, 27. Juli 2018

PAUL ...Ein neuer Knuffel- 🐻 geht auf Reisen ....und Neues von Emil ...

 ... mit Rucksack und Proviant 😊 ...
... er kann es kaum erwarten, in seinem neuen Zu Hause einzuziehen ...
 ... in dem Rucksack ist ein bischen Honig versteckt ...
... das Marmeladenglas wollte er auch wegschleppen 😄...
... weil es ja ein Bärenglas ist *lach* ...
 ... gewünscht wurde das Bärchen von einer lieben Bekannten ...
... das ist PAUL 🐻...
 ...  mit Latzhose und Mütze auf , so war der Wunsch ...
 ... hier noch ohne Klamöttchen ...
 ... und hier bei der Anprobe, bzw. Maßanfertigung 😉...
 ... nun ist er reisefertig und der Rucksack ist gefüllt ...
... während PAUL sich nun auf die Reise ins neue Heim begibt ...
... gab es auch wieder Neuigkeiten von EMIL, der ja vor kurzem umgezogen ist ...
... Es kam auch wieder ein Gruß mit der Mailpost mit *schmunzel* ...
Liebe Mama Claudia,
wenn meine neue Mama Dir schreibt, muss ich das nutzen und auch was erzählen. Stell Dir vor, Du weißt ja, wie gerne ich esse und hier gab es am Freitag doch tatsächlich Rohrnudeln und Nudelsalat und ich durfte mithelfen und dann ALLES aufessen. Hmmm, war das lecker. Ansonsten bin ich viel draußen, es macht total Spaß den Garten zu erkunden. Ist nur etwas heiß, weil ich meine Mütze nicht abnehmen möchte. Aber die gehört zu mir dazu.
Ich hoffe, Dir geht’s gut.

 EMIL scheint im Schlaraffenland zu sein *schmunzel*
und es freut mich sehr, daß er so in den Familienalltag mit einbezogen word *lächel*!
 
 Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
ein erholsames Wochenende und 
lommt gut durch diese sehr heiße Zeit!
 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

9 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich für heute mein Lied im Kopf ♫♫ Das Wandern ist des Bärchens Lust, das wandern...♫♫ ;-))))

    Haste wieder klasse gemacht und ich bin überzeugt er wird auch von der neuen Besitzerin herzlich empfangen. Klasse liebe Claudia, und auch wieder schön mit den Neuigkeiten. Denke mal das ist dann immer noch ein weiteres Lob für deine Arbeit.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Paul ist ein ganz süßer, er schaut so richtig schelmisch drein. Und mit diesem tollen Outfit ist er für alles gewappnet, was er unternehmen möchte, ein richtig fesches Kerlchen.
    Wenn er so ein gutes Plätzchen wie Emil findet, dann musst du ihm wohl bald neue Kleidung schicken, da er aus der alten "herausgewachsen" ist :-)
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    och ist der süß... den Paul könnte ich drücken und ein schickes Outfit hat er an. Jetzt kann es los gehen, mit Mützchen und Rucksack auf ins neue Heim...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Biggi,
      vielen lieben Dank :O) Ja, er kann es kaumm abwarten, bis es endlich losgeht :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    Paul ist ja so süß und der kleine Rucksack total goldig! Ein ganz toller Kuschelbär, den muss man einfach lieb haben!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen herzlichen Dank für Deine so lieben Worte! Da freut sich Paul und ich mich mit :O))
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    habe Emil schon bei Tanja bewundert... der fühlt sich dort aber auch wirklich "sau/bärenwohl"!
    Der Rucksack von Paul ist aber der Hammer; einfach goldig!
    Mach' weiter so meine Liebe!
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich bin die Neue Mama von Paul ,der gut bei uns angekommen ist und sich richtig wohl fühlt .
    Ich habe Claudia auch schon Bilder von Paul geschickt die sie Euch bestimmt zeigen wird .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Petra,
      wie lieb, daß Du hier hereingeschaut hast :O)))
      Die Bilder von Paul sind heute online ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++