Montag, 9. Juli 2018

*FREU* POST von EMIL🐻 ( der eigentlich Bjarne hiess ) ...

... BJARNE hielt es ja nicht lange in der Knuffelbärenhöhle ...
 ... BJARNE 🐻 wurde adoptiert und durfte ins schöne Oberbayern an den Inn reisen ...
... auf Wunsch vom großen Sohn ( 5) sollte er dann aber EMIL heissen *lächel* ...
... wo ich natürlich nichts dagegen hatte ...
... wie überrascht und erfreut war ich, als er mir direkt nach seiner Ankunft eine Mail und ein Bild geschickt hat !...
... nach Rücksprache mit seiner neuen Familie darf ich das Bild und die Mail hier zeigen 😊...
... lest selbst und ihr versteht, warum mich das so gefreut hat! ...
... ein so schöner Glücksmoment! ...
Liebe Mama Claudia,

heute kann ich mich endlich bei Dir melden. Ich bin gut in Oberbayern angekommen und es ist hier sogar viiiiel schöner als am Meer, glaube ich. Ich habe schon einen neuen Freund gefunden. Er heißt Matthias und hat mir gestern einen Kuchen gebacken und mit mir meinen Geburtstag nachgefeiert. Sogar Geschenke hab ich bekommen (zwei Autos).  Im Foto siehst Du, wie gut es mir hier geht. Ich durfte auch bei Matthias in seinem tollen blauen Bett schlafen.
Ich hab aber schon gesehen, dass es hier einen schönen großen Garten gibt, aber da es heute regnet, kann ich noch nicht raus. Sobald das geht, will ich noch ein paar Bilder von mir mit Blumen J
Ich hoffe, du vermisst mich nicht allzu sehr, denn mir geht es hier sehr gut. Und vielleicht besuchst Du mich ja auch mal.

Liebe Grüße
Dein Emil

 ... Ist das nicht allerliebst, eine so süße Rückmeldung zu bekommen? ...
... Ich hab mich so sehr darüber gefreut, ...
... daß ich das gern mit Euch teilen wollte! ...

... ganz aktuell haben mich gestern abend noch neue Bilder von seinem ...
... ersten Wochenende in der neuen Familie erreicht ...
Liebe Mama Claudia,
mein erstes Wochenende im neuen zu Hause ist um und stell Dir vor, es gab Kuchen!!!! Soooo lecker war das. Meine neue Mama hat einen kleinen Wichtel geschenkt bekommen und das ist mein neuer Freund. Schau mal!!!
Jetzt muss ich weiter essen….
Ganz liebe Grüße und Bussi,
Dein Emil

So viel gibt's, was beglücken kann
und Freude macht entstehen,
es kommt auf Herz und Augen an,
daß sie, was Glück ist, sehen.

Johannes Trojan (1837 - 1915)
 
Euch allen einen guten Start in eine wunderschöne,
fröhliche und glückliche Woche!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

5 Kommentare:

  1. ...und noch der kleine Prinz ;-)

    Auch ein niedlicher Name: Emil, und ja, da kann ich mir sehr gut vorstellen wie groß deine Freude gewesen ist. Finde ich auch herzallerliebst. Doch immer schön zu wissen wie gut deine Arbeiten ankommen, gell. Freue ich mich für dich mit und für Emil weiterhin alles Liebe in seinem neuen Zuhause.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, liebe Nova!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Test, da hatte es mir doch glatt die Emailweiterleitung rausgehauen ... daher kam Deine Nachricht nicht bei mir an, liebe Nova!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ein Adoptivbär! :0) Da ist Emil ja genau richtig gelandet! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ulrike! JA, Emil hat es da sehr gut getroffen *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++