Mittwoch, 15. August 2018

PAUL🐻 und die HUNDE🐕🐕 .....

... diesmal war PAUL 🐻 mit Sunny und Griffin 🐕🐕unterwegs ...
... er hat mir am Wochenende geschrieben, was er erlebt hat : ... 
... und seine neue Mama hat mir natürlich erlaubt, die Bilder hier zu zeigen 😊... 
 ... im Rucksack durfte ich mitkommen, ein bischen Angst hatte ich ja schon ...
 ... unterwegs gab es eine Rast mit Kaffee und Kaltgetränken ...
... nein, ich mach hier keine Werbung *lach* ...
... bei Sunny konnte ich ein Nickerchen machen ...
 ... dann ging es ins Kohlfeld, aber Griffin hat auf mich aufgepaßt ...
 ... nach diesem schönen Ausflug war ich aber doch froh, endlich wieder daheim zu sein! ...
 ... nächstes Mal wird es ernst für PAUL ...
*schmunzel*
 
Euch allen einen schönen und fröhlichen Sommertag!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

18 Kommentare:

  1. Absolut knuffig. Das ist ja wieder so schön den Paul begleiten zu können^^ Hat er aber auch superliebe Freunde gefunden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das süß... was Paul alles so erlebt :-) TOLL und er hat so hübsche Aufpasser an seiner Seite.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Biggi :O) Ja, ich finde es auhc sehr spannend :O)
      Die Hunde sind wirklich sehr hübsch und ganz Liebe :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Hej claudia,
    Unglaublich, was der kleine kerl so alles erlebt :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, liebe Ulrike,
      das stimmt! Ich bin auch gespannt, was noch alles folgen wird :O)
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark , Claudia ♥

      Löschen
  4. Tierisch süß, ja, ich mag die kleinen Geschichten auch! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebes Tigerlein :O)) Danke schön!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. das sieht wirklich süß aus liebe Claudia.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Karina :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. was sollte eurer Meinung nach Paul mal auf einer Tour erleben?Sagt mal und ich versuche es mit Paul umzusetzen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, na, da bin ich gespannt, welche Vorschläge da zusammen kommen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Paul geht es sichtlich gut, er erlegt ja viele Abenteuer. Ich glaube, er würde mal gerne Eisenbahn fahren ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, vielleicht erlegt er auch etwas (Moskitos zum Beispiel), gemeint habe ich aber, dass er viel ERLEBT!!!

      Löschen
  8. Hallo Claudia,

    ein wirklich netter Ausflug von Paul und seine beiden BegleiterInnen sind ja allerliebst :)
    Kann ich mir gut vorstellen, dass der gute Paul am Ende des Tages etwas müde war, bin schon sehr gespannt auf die weiteren Abenteuer :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, lieber Björn,
      oh ja, ich bin auch gespannt, was als nächste folgen wird und was Paul da noch so alles erleben wird!
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Boa tarde, o Paul está feliz, sua felicidade é contagiante.
    Feliz fim de semana,
    AG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sim, Paul está feliz em sua nova casa!
      Obrigado e tenha uma boa semana!
      ♥ Atenciosamente, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++