Mittwoch, 29. August 2018

Post von EMIL🐻 aus dem Sonnen🌻blumen🌻garten...

 🌻🌻... kam am Wochenende an ... 🌻🌻
Liebe Mama Claudia,

nun ist es schon länger her, dass ich Dir geschrieben habe, aber die letzten Wochen war es sooo heiß hier, da hab ich es mir im Kühlen gemütlich gemacht und viel Kuchen gegessen. In meiner neuen Familie wird zum Glück viel gebacken J

Heute war es wieder kühler, da hab ich mir den Garten genauer angeschaut, am allerallermegaschönsten finde ich Sonnenblumen und über den Zaun schauen. Und ich durfte sogar in der Traktorschaufel meines neuen „Bruders“ mitfahren. Aber sieh selbst. Schön wars.

Ich wünsch Dir einen schönen Abend.

Alles Liebe
Dein Emil🐻
 Emil🐻 liebt es, mit den Buben draußen herumzutollen und zu spielen!
 Ich bin gespannt, wovon er uns beim nächsten Mal berichten wird 🐻😊
VIELEN DANK lieber Emil🐻, für die so liebe Post und die tollen Bilder,
die deine neue Mama so schön gemacht hat, und die wir wieder
hier zeigen durften!
Ich habe mich wieder sehr darüber gefreut!!!

Euch allen einen schönen und glücklichen Wochenteiler!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
♥ Bear Hugs Claudia ♥

14 Kommentare:

  1. Auch wieder so niedlich von der Besitzerin dokumentiert. War deine Freude unter Garantie auch wieder groß so schöne Bilder bekommen zu haben.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Süss! Der bär ist so richtig knuffig!mal sehen, was er wieder so alles anstellt:-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ulrike! Ja, ich bin auch gespannt, was da noch so alles passeiren wird :O)
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark , Claudia ♥

      Löschen
  3. Ach ist das wieder süß... er wird so richtig miteinbezogen.
    Und schick hat er sich gemacht, sogar mit passendem Mützchen :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Biggi!
      Ja, er ist da wirklich mit den Buben unterwegs, drinnrn und draußen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Schön wieder was von Dir zu lesen
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. time to prepare warm clothes - what a nice plot :)

    AntwortenLöschen
  6. Olá, lindas imagens, o calor vai passar, o belo Outono está quase a chegar, assim o tempo arrefece mais um pouco, assim, fica com tempo para preparar roupas mais quentes para o lindo ursinho.
    Feliz semana,
    AG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obrigado por suas amáveis palavras! Sim, o outono está aqui, com chuva e tempestades e esfriando! Mas espero que ainda haja dias ensolarados!
      Roupas mais quentes para o ursinho já estão em andamento;
      Desejo-lhe uma semana maravilhosa!
      ♥ Atenciosamente, Claudia ♥

      Löschen
  7. Emil, du bist ja so niedlich. Und mit der warmen schicken Mütze können die kühleren Septembertage ja getrost kommen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia! Hi Emil!
    Super süße Fotos, sowas mag ich ja. Ich hätte gerne auch so etwas wie einen eigenen Emil, echt wahr. Ich erwachsenes Mädchen will mir eine Puppe nähen. Obs nun eine Puppe wird, oder eine Katze, oder ein Hase... ich bin unentschlossen. Ich habe schon einige Püppchen aus Tildabüchern genäht, aber die sind nur schön und nicht so alltagstauglich. Jetzt, nachdem ich in Deinem Blog etwas gestöbert habe bin ich wild entschlossen und werde die nächsten Tage mal los legen :)
    Lieben Dank auch für Deinen Besuch bei mir.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy,
      herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine so lieben Worte! Emil wird sicher auch wieder hier lesen kommen *schmunzel*
      Oh, das ist schön, daß Du auch einen eigenen "Emil" haben möchtest! Dafür kann man nie alt geng sein *Schmunzel* ....bei uns wohnen auch einige Knuffelbären, aber auch andere Gesellen ;O) Es freut mich, daß Dich mein Blog, meine Posts , animieren konnten, Dir nun auch eine alltagstaugliche Puppe ( Bär , Katze, Hase, oder was auch immer ) zu nähen und ich bin sehr gespannt!!!
      Hab noch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße nach Rügen, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++