Montag, 6. August 2018

PAUL🐻 und die Katzen🐱.....

 ... am Wochenende kam wieder neue Post von PAUL🐻 ...
***
"Hallo, liebe Mama Claudia, da hast Du mich aber in ein gefährliches Zuhause geschickt 😳aber ich bin ja ein BÄR und habe alles toll gemeistert! Die Tiger fressen mir aus der Hand 🐱🐱🐱🐱. Wir durften heute gemeinsam raus! Ronny und Makawi haben schön auf mich aufgepaßt! "
... Ich habe mich sehr über diese tollen Bilder gefreut ...
... und teile sie gerne wieder mit Euch!...
... und in der neuen Woche lernt PAUL auch die Hunde der Familie kennen! ...
... Da bin ich gespannt, was er da für Bilder schicken wird 😉 ...

Euch allen einen guten Start in die neue
Woche! 
In dieser Woche soll ja der Wetterumschwung kommen und es soll endlich ein bischen abkühlen!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

14 Kommentare:

  1. Die Dunkle, das hätte meine Jessi sein können (schon zehn Jahre verstorben). Die hat sich auch gerne ein Stofftier geschnappt und sozusagen apportiert *gg*

    Süsse Aufnahmen und wie man sieht geht es Paul ja gut. Mit ihm wird sogar samtpfotig geschmust♥

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Paul in Gefahr! gott sei dank ist der tiger wohl doch eher harmlos.... klasse bilder! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ulrike!
      Ja, es scheint, als ob Paul ein wenig übertrieben hätte *Schmunzel*
      Sie scheinen sich sehr schnell angefreundet zu haben!
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark , Claudia ♥

      Löschen
  3. Heute wird er was nicht so tolles erleben :-)
    Ihr werdet es sehen
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh .... das klingt spannend, liebe Petra!
      Ich hab es vorab ja schon sehen dürfen, aber ihr müßt hier noch ein klein wenig warten ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Wie zahm doch die Wildkatze bei Paul ist ;-). Paul ist wirklich ein mutiger Bär :-). Die Bilder sind sooo niedlich. Liebe Claudia, einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ari! Ja, Paul ist ein mutiger Bär und es werden noch weitere Abenteuer folgen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Das sind aber süße Abenteuer von Paul. Sieht aus als hätten sich Freunde gefunden.
    Niedlich!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebes Klärchen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    was für süße Bilder! Paul und die Tiger sind super goldig!
    Allerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      vielen lieben Dank :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    super schöne Bilder und der Tiger hat Paul wohl ganz fest ins Herz geschlossen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank! Ja, das denke ich auch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Olá Claudia, maravilhosa criatividade em fotografia, o Paul e os tigres dão-se perfeitamente.
    Feliz fim de semana,
    AG

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++