Montag, 26. November 2012

Keine Winterbärchen .....

.... waren die GELATIS,
die ich auch schon vor längerer Zeit gemacht hatte.
Jeder brachte einen Eisbecher und leckere Waffeln mit ;O)
 Sie haben auch alle ein neues zu Hause gefunden!

Heute darf ich auch wieder neue Leserinnen ganz herzlich hier bei uns begrüßen:
Barbara, White & Roses, Lambs and Ivy Designs, Tüftelchen, FasenStille und Brigitte

Euch allen eine schöne neue Woche und viel Freude bei den Adventsvorbereitungen!

Ich hoffe, ich kann bald mal wieder neue Knuffelbären hier zeigen :O)

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    Deine Bärchenparade ist ja wirklich sehr süß!!! Knuffig, die kleine Kerle!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. wie süss deine Bären sind und haben jetzt alle ein Zuhause sitzen wollig warm an ihrem Plätzchen wo sie geliebt werden!

    Schön knuddlig hast du sie alle gemacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hach was ist das eine süße Bärenbande! Die sind ja so was von knuffig - ein Glück, dass ich jetzt nicht schwach werden muss, denn sie haben ja alle ein neues Zuhause... :-)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    wie wunderbar kommen Deine Eisbärchen daher sogar mit Behälter und Zubehör.
    Richtige Dreambärchen sind Dir da gelungen.
    Schöne Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ist das aber süß die tolle Bärenbande.Und farblich von jeden etwas.Das sind die richtigen Gelatis zum vernaschen.
    Euch allen einen schönen Abend besonders der lieben CLaudia.
    Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bärchen sind sooo knuffig.
    Besonders der Lavendelfarbene !!!Schöner Blog,gefällt mir.
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir,Hat mich sehr gefreut.
    Bis bald und ♥liche Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Ach Claudia,hab gerade erst deine lieben Worte zu meinem traurigen Beitrag gelesen,ich dank dir von Herzen♥.
    Das ist ja ein Zufall,die Ähnlichkeiten die du dort entdeckt konntest.Eine lieben Menschen vergisst man nie,traurige Gedanken werden irgendwann mal zu lieben Erinnerungen.Gott sei Dank,sonst würde man jeden Tag ein wenig sterben!
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Good Evening Claudia,

    here I am,apologize for being a while. Thanks for your comment and also happy for your warmly welcome,
    you bears such a cute..they are!

    wishing you a great day

    AntwortenLöschen
  9. Dear Claudia,
    Thank you for visiting my blog. What lovely bears you are making.
    Have a wonderful day
    Hugs, Agneta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia
    Welch hübsche Bärenbande und alle haben ein neues zu Hause bekommen.

    Ich freu mich Dich auf meinem Blo zu begrüßen und sage Die ein ♥ liches Willkommen.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,liebe Claudia!
    Lieben,lieben Dank für deine netten Worte bei mir♥
    Ich freu mich so ,wenn du meinen Blog besuchst!!!Schön das es dich gibt.Ich wünsch dir einen wunderschönen Wochenausklang und machs dir schön kuschelig.
    Aller ♥liche Grüße und bis bald,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Dear Claudia
    Thank you so much for your nice words. Have a nice day
    Hugs Agneta

    AntwortenLöschen
  13. Ooooohhh, i'm falling in love with these sweety bears!
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Was für süße Bärchen (schmacht).
    Ich stricke auch grad in Mohair - eine Mütze für die Mutter soll es werden, aber ich glaube, das Garn ist nicht so gut. Dünn und dünner geht´s nicht.

    PG die Jaris

    AntwortenLöschen
  15. Viel, deinen Blog anzusehen, es ist wirklich besondere und sehr original! eine teure Umarmung von Venedig zu einer lieben Freundin!
    RoaRita

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for the nice words on my blog.
    Have a great weekend and a wonderful first Advent.
    Hugs to you
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  17. Dear Claudia,
    these adorable little bears really are sweet enough to eat!! I love them!!!
    You are entered in the ribbonwork giveaway...good luck!!
    hugs,
    Dana

    AntwortenLöschen
  18. Perfekt – gegen das Pariser Dezembergrau! ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  19. Dear Claudia
    Have a nice third Advent!
    Hugs to you
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  20. Enhorabuena por tus fantasticos trabajos.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,

    ein zauberhaftes Weihnachtsfest, viele
    schöne Genussmomente und für das Neue
    Jahre die allerliebsten Wünsche
    sendet Dir
    Silvia

    P.S. Vielen Dank für Deine immer so lieben
    Kommentare. Darüber freue ich mich immer besonders!
    Lass es Dir gutgehen.

    AntwortenLöschen
  22. Dear Claudia
    I wish you a very Merry Christmas!
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia,

    bin gerade auf Dein Blog gestoßen und mir gefällt es hier sehr gut :) Diese bunten Bärchen sind ja knuffig ♥
    Hab ein wundervolles Fest und schöne Feiertage!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia
    Tausend dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und den total lieben Kommentar.
    Menschens Kind hier hast du ja eine absolut wahnsinnige Bärenfamilie.. die sind ja der Wahnsinn!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Herzlichst grüsst dich Anja

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥