Sonntag, 23. Dezember 2012

Die Nacht vor dem heiligen Abend.......

  Die Nacht vor dem heiligen Abend
da liegen die Kinder im Traum.
Sie träumen von schönen Sachen
und von dem Weihnachtsbaum.
Und während sie schlafen und träumen
wird es am Himmel klar-
und durch den Himmel fliegen
zwei Englein-wunderbar.

Sir tragen ein hodes Kindlein,
das ist der kleine Christ,
das ist so fromm und freundlich
wie keins auf Erden ist.
 Und wie es durch den Himmel
still über die Häuser fliegt,
schaut es in jedes Bettchen
wo nur ein Kindlein liegt.

Und freut sich über alle,
die fromm und artig sind.
Denn solche liebt von Herzen
das gute Himmelskind.

 Heut schlafen noch die Kinder
und seh`n es nur im Traum,
doch morgen tanzen und springen
sie um den Weihnachtsbaum.

 Ganz herzlich begrüße ich noch unsere neuen Leserinnen Ulli Hartner-Okafor, Nyanser av vitt, Angelika, Farbenzauberin, Φροντιστήριο Παρέμβαση, Poggibonssi, Ascensión und Marie-Christine Twardy. Schön, daß ihr alle zu uns gefunden habt!

Nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes  und besinnliches Weihnachtesfest, frohe Feiertage im Kreise Eurer Lieben und viele bärige Überraschungen zum Fest :O)

Nach Weihnachten wird es auch bald wieder neues von den Knuffelbären geben! Zugeschnitten ist schon ;O) Und es wird einen "bärigen" Flohmarkt hier geben, wo es dann immer wieder mal Teddykleidung und anderes geben wird.

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, vielen Dank für die nette Begrüßung.
    Ein schönes Weihnachtsposting hast Du geschrieben.

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebeneinen schönen 4. Advent und ein glückliches zufriedenes Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    ein so nettes Bärenwünsche wie süss udn goldig so wünsche ich dir auch einen bäriges knuddliges Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das Gedicht ist wunderschön und hat mich sehr berührt!!! Ein sehr schöner Post!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr!!! Danke auch an Dich, für Deine immer so liebevoll geschriebenen Kommentare bei mir!!! Darüber freue ich mich jedes Mal ganz dolle!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    vielen Dank für diesen schönen Post.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein beschauliches Weihnachtsfest.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben und alles Gute für 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia ,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen 4.Advent und ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ein schönes Gedicht, Danke schön.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Dear Claudia
    The Bears fits well to illustrate the Christmas poem.
    I wish you and your family a peaceful and Merry Christmas ♥
    Kajsa

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥