Montag, 31. Dezember 2012

Lasst uns froh das Jahr beschließen.....

 .....Ade 2012 .......Willkommen 2013!
Lasst uns froh das Jahr beschließen,
was es immer auch gebracht!
Mocht' uns manches auch verdrießen,
haben wir doch mehr gelacht
voller Freude, voller Lust,
laut hinaus aus voller Brust.
Lasst uns froh ins Neue schauen,
dass es stets nur Gutes bringt!
Lasst uns blind darauf vertrauen,
dass uns alles wohl gelingt,
was wir planen, was wir hoffen.
Hold steh uns die Zukunft offen.
Lasst uns froh die Gläser heben
auf ein gutes, neues Jahr!
Fördern soll es unser Streben,
bannen soll es Notgefahr.
Horchet, wie die Glocken klingen!
Frieden sollen sie uns bringen.


Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
Auf ein schönes und kreatives gemeinsames weiteres Bloggerjahr!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Oh, du bist ja früh auf ;)).........auch dir HAPPPY NEW YEAR und ganz lieben Dank für deine Zeilen!

    Guten Rutsch und alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie im neuen Jahr viel Glück und Gesundheit! :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year!
    Hughs to you!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ein herzenschönes Gedicht ♥ Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr 2013!
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Schöne Zeilen zum Jahreswechsel.
    Wünsche Dir einen schönen Silvestertag und einen guten Rutsch. Mögen Dich 2013 Gesundheit und Zufriedenheit begleiten
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    was für ein schönes Gedicht, ich wünsche Dir einen Guten Rutsch, in ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein! Alt soll unsre Lieb' und Treue, neu soll unsere Hoffnung sein.
    Hoffmann von Fallersleben

    Ich wünsche Euch eine traumhafte Nacht und einen tollen Start in das neue Jahr!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch uns schicke dir liebe Wünsche für das Jahr 2013.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Dear Claudia
    All the best to you for 2013 ♥
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Ganz liebe Grüße Sabine WiSabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Claudia,
    den besten Wünschen für das neue Jahr
    voll von vielen schönen Dingen.
    Liebe Susy x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia, wir wünschen Dir ebenfalls alles Liebe und Gute für 2013, viel Gesundheit und Glück. Rutscht gut rein Und prost Neujahr.

    Mona und Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia!

    Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

    Johann Wolfgang von Goethe

    Ich wünsche Dir ein blühendes 2013!!!
    ♥liche Grüße von mir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Claudia!

    ich danke Dir für Deine ♥lieben♥ Kommentare...ich freue mich schon auf Deine knuffigen Bären und weitere kreative Ideen!!
    alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
  15. My dear Claudia, lovely spaces you have! Wish you and all of yours a happy, lovely and blessed New Year! Kisses, Marie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit!!! Ich möchte mich auch für Deine immer sehr lieben Kommentare einmal ganz herzlich bei Dir bedanken!!! Ich freue mich immer sehr darüber, dass Du so liebe Worte für mich findest!!! Auf einen regen Austausch zwischen uns!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥