Dienstag, 20. November 2012

Schon länger her ist es.......

 ........ daß ich kleine Teddybärchen gehäkelt habe.
Ganze  16 cm groß waren sie.
 In dieser Zeit ist auch Kathrinchen entstanden.
56 cm groß, mit Schlenkerarme - und Beine :O)
Allesamt hatten sie schnell ein neues Zu hause gefunden :O)
Wenn ich mir die Bilder anschau, dann weiß ich,daß mich der Teddyvirus noch nicht losgelassen hat!
Und bald gibt es bestimmt wieder neue Knuffels zu sehen *lächel*

Ganz herzlich begrüße ich heute auch unsere neuen Leserinnen Kl-Platz und Stempelmami, Euch hatte ich beim letzten mal vergssen...ich bitte um Verzeihung :O) ...und schliesslich Barbara,die sich auch hier eingereiht hat.

Euch allen eine schöne und glückliche Woche!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Die sehen ja allesamt knuddelig aus!
    Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dear Claudia,

    So lovely to see some sweet new Knuffelbaeren's - you have been very busy.

    Wishing you a happy week
    love & hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe claudia,
    die gehäkelten minibärchen sind wirklich süß!

    da bekomm ich grad lust, das auch mal zu versuchen, weil ich derzeit sowieso die häkelnadel "schwinge", lach.
    werd mal tante google fragen, ob sie eine anleitung für mich rausrückt ;-)

    danke claudia, dass du mit mir den virtuellen spaziergang durch meinen garten gemacht hast! ich hoffe, dir tun jetzt nicht die füße weh :-)))
    zu deiner frage:
    ob wir lilly nochmal einen ganter "gönnen", wissen wir noch nicht. so nach und nach sterben unsere vielen tiere weg--- die meisten ganz normal durch ihr alter--- und wir "ersetzen" sie auch nicht mehr.
    sie machen halt nicht nur spaß, sondern auch dreck und müssen täglich versorgt werden.
    und man braucht stets eine betreuung, wenn urlaub, wochenendausflüge o.ä. angedacht sind.

    so eine gans wird gut und gerne 20 jahre alt..........da wären wir schon 80..............

    na mal sehen, wenn wir vielleicht doch mal wieder vor so einem unwiderstehlich süßen gänsebaby stehen sollten...........lächel....

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. hallo claudia - durch zufall bin ich auf deinen blog gestoßen. schöne teddys machst du. ich muss mich aber noch mal genauer durcharbeiten hier.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, behalte diesen Teddyvirus noch möglichst lange.Diese süßen Kerle möchte ich noch lange sehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Good afternoon Claudia,

    Thanks so much for visiting me and your comment.Happy to get to know Mariette's friend.You have very beautiful handwork. too.I wish I know how to knit ;), what i can do only crochet,

    I wish you a great week Claudia.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    heute besuche ich dich einmal über diesen Blog ;-)
    Welch ein Gebrummel und Gebrumm! Zum Verlieben allesamt!
    Ich freue mich sehr, dass du bei meinem offenen Adventskalender mitmachen möchtest.
    Ach und gespannt bin ich, wie er wohl wird ;-)
    Das wird auch ein Kalender für mich ;-)
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥