Donnerstag, 8. November 2012

Darf ich vorstellen .......

 MORITZ
......neu im Clan der Knuffelbären .......
Ich hatte mal wieder Lust, einen Knuffel zwischendurch zu nähen.
Hier ist er nun.
18 cm groß und aus kurzem, dichten Mohair.( Der letzte aus diesem Mohair )
 Mit seinem Kuschelpullover und der langen Mütze ist er gut gerüstet für den kommenden Winter.
Nun ist er auf der Suche nach einem neuen Zu Hause :O)

Heute begrüße ich auch noch Kajsa ganz herzlich als unsere neue Leserin!

Euch allen wünschen wir eine schöne Woche!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. liebe claudia,
    dieser kleine kerl wird seinen (neuen) bestzerIn
    bestimmt erfreuen. er ist wirklich süß geworden...
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    der ist ja suuuuuperknuffelig ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein ganz süßer knuffel.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Ein herziges Kerlchen und modisch im neusten Trend Grün.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß, zum Dahinschmelzen.
    Meine Bärenbande lebt leider augenblicklich ziemlich gefährlich - ich sag nur "Knöpfchen"...
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Tag
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. der ist so goldog geworden und knuddelig!Auch seine anziehsachen sind so toll schön gemacht...
    ist ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Claudia.
    Süß ist dein Moritz so richtig zum knufeln. Schönes Fell hat er und sehr schön gearbeitet.Heiß ist auch die Mütze steht ihm aber gut.So kommt er gut durch den Winter.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    wenn Dein Moritz einen so anschaut, dann werden ja selbst Steine weich :-)))) Der hat ja ein ganz süßes Gesicht!!! Richtig zum Liebhaben!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Welcome Moritz!!!! Das ist ja ein besonders süßer! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  10. Dear Claudia
    Moritz looks really nice. He is very well dressed too :)
    Have a wonderful weekend
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Bär ist dein Moritz.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Die Mütze...die ist so süß...hach, ich mag den kleinen Kerl!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    zuerst sage ich ganz lieben dank für Deine lieben Kommentare auf Creative Friends, freu mich wie ein Schneekönig.
    Endlich habe ich es geschafft auch Deinen Blog einen Besuch abzustatten und bin begeistert von Deinen tollen Bären.

    Habe mich direkt als Leser eingetragen, so kann mir nichts mehr entgehen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia!

    Nun, habe ich es auch geschafft Deinen "Knuffelbaeren" Blog einen Besuch abzustatten und – ich bin voll begeistert von Deinen ach, soooo niedlichen Moritz –
    Beim herunter Scrollen habe ich ja nooooch me(eeeee)hr Bären entdeckt, die ebensooo allerliebst aussehen, sie sind a l l e *knuffelig* süß!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ganz süsses Bärchen. Das feine Mützchen rutschsicher auf dem Kopf. Gute Idee.

    Liebe Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥