Mittwoch, 17. Oktober 2012

Um die Erinnerung an Frankreich.......

..........ging es bei diesem Teddy, der für einen Trucker gewünscht wurde, dessen Hauptreiseziel immer Frankreich war und bestimmt immer noch  ist:O)
Der kleien Claus ist bereits 2006 entstanden.
 
Ich begrüße heute auch ganz herzlich unsere neuen Leserinnen Astrid und Smukke Ting !

Euch allen eine schöne Herbstwoche!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Bonjour petit ours....ich werd verrückt, der süße hat ja ne jeans an...:-)... na auf die idee muss man erst mal kommen..weltklasse!!!

    herzliche Grüße AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Dear Claudia
    What a wonderful idea to let the bears find new homes and travel around the world.
    This "French Bear"'s too cute!
    Hugs to you
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein französischer Charmeurenbär,zauberhaft!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe claudia!

    ja, ich finde auch, die schrift macht sich gut:-), aber das tolle herbstbild mit den fliegenden blättern ist nicht mein eigenes!
    das findest du im vorlagendesigner/hintergründe.

    wie genau die tomatensorte heißt, kann ich dir leider nict mehr sagen, hab ich vergessen.
    aber unsere tomaten wachsen IMMER so hoch. sie stehen jeweils in einem eimer, den ich jedes jahr mit frischer erde fülle.
    kompost, normale blumenerde und das, was die gänse und hühner so hinterlassen;-), wird je zu einem drittel etwa vermischt.

    ich nehme allerdings grundsätzlich nur die kleinen tomaten, sogenannte cocktail-oder kirschtomaten. die sind viel eher reif, schmecken seeeeeehr aromatisch und durch die menge, die sie tragen, hab ich auch nicht weniger, als wenn ich große tomaten pflanzen würde.

    ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende!
    bei uns ist es heut wärmer, als an manchem sommertag war.

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ah, la France, Paris - ... l'amour!
    Qu'est-ce qu'un ours gentil!
    Ähem, liebe Claudia, somit sind meine Französischkünste leider auch schon erschöpft ;o) Auf jeden Fall ist dies ein zauberhaftes Bärchen und wird sicher schöne Erinnerungen wecken!!!
    Danke für deine lieben Wünsche und deine Beteiligung am Giveaway!
    Herzlichst Traude (die sich nun in ihre Blogpause verabschiedet! :o))

    AntwortenLöschen
  6. Ach...ist der schnuffig....und Sehnsucht nach Frankreich habe ich auch ab und an....
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach...ist der schnuffig....und Sehnsucht nach Frankreich habe ich auch ab und an....
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. huhu claudia!

    jetzt muß ich mich aber erstmal für die regelmäßigen, netten kommentare von dir bedanken! bussi:-) !

    ja, der frost kam seeehr plötzlich, aber zum glück war er angekündigt worden und so konnte ich noch alles, was rein mußte, auch reinholen.
    für ALLE sommerblumen haben wir jedoch keinen platz zum überwintern.
    d.h., platz schon, aber entweder es ist zwar kühl genug,aber dann zu dunkel, oder es hell, dafür aber zu warm :-(

    naja, neue pflanzen zu kaufen im frühjahr macht ja auch spaß :-)
    ich liebe es in den gartenmärkten zu stöbern! mein mann denkt da leider eher ans geld sparen und würde am liebsten ALLES überwintern :-(

    welch ein glück, hihihi, dass das nicht geht, grins

    ich wünsche dir einen schönen tag
    und schicke liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥