Mittwoch, 26. September 2012

Zur bestandenen Prüfung............

...........gab es diese Knuffelbaeren,
........einer ging nach Österreich (2008)
.......... und der andere nach England (2006)
Ganz herzlich begrüße ich unsere neue Leserin Perlenhuhn heute.

Euch allen eine schöne Herbstzeit!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hi,

    dankeschön ;-)

    Die Prüfungsbären sind ja obercool ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die wieder knuffig. Die Prüflinge haben sich sicher riesig gefreut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dear Claudia,

    I love your sweet Graduate bears, they look so wise.

    Happy day
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh einen "Össi" haben wir auch dabei :-)))), na die sind ja spitze. Herzallerliebst würd ich mal sagen.

    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  5. wie süss die sind *wow* so ein Geschenk ist ja super!
    Wiedermal so wunderschön!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine wunderbare Idee ... Ich hätte mich gefreut wenn ich früher mal sowas bekommen hätte.
    Und die zwei werden das Herz im Sturm erobern : )

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Zwei und ganz tolle Geschenke zu bestandenen Prüfungen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    das ist wieder sehr gelungen umgesetzt - danke fürs Posten! Süße Bären so chic in Schale, das sieht man nicht alle Tage! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Dear Claudia,
    I love your bears!
    Thank you for your comment on my bog
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool und weißt gereist sind die Herren :-)

    AntwortenLöschen
  11. danke für deine netten Wünsche .... das sind ja wirklich knuffellige Gesellen........ liebenswert

    AntwortenLöschen
  12. hallo claudia,
    nach deinem lieben kommentar heut bei mir, mußte ich doch auch gleich mal kurz bei dir vorbeischauen!

    und wie immer...................süß sind sie, deine knuffelbären! einer goldiger als der andere!

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  13. ps: würdest du mir verraten, welche schriftart du hier benutzt? sie sieht in klein-und großbuchstaben gleich gut aus. gefällt mir sehr! ich suche noch eine schriftart für einen meiner blogs

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥