Donnerstag, 6. September 2012

HUBERTUS

 Hallo ihr Lieben,
da ich momentan nicht zum Knuffelbären nähen komme,möchte ich Euch in den kommenden Wochen mal ein paar Werke aus früheren Tagen (  2007  ) zeigen.
 Heute:

HUBERTUS ( 26 cm ) mit Wildschweindame Babsi
 Die Jacke und den Hut habe ich aus Filz und extra für ihn maßgeschneidert.
 Dsa Ensemble hatte ich für einen Freund von uns zur Jagdprüfung gemacht.
 Babsi ist nach einem Fremdschnitt gearbeitet.
Ganz herzlich begrüße ich auch unsere neuen Leserinnen Regina Meier zu Verl, Mariette VandenMunckhof-Vedder, Märchenflüsterin, Karin und Rostrose.

Euch allen wünsche ich eine schöne sonnige Spätsommerwoche!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. ich werd verrückt wie genial sind die beiden denn :-))) auf die idee muss man erst mal kommen, wundervoll!!!!hier kann man die liebe zum detail wohl riesengroß schreiben.
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was ist das denn für ein knuffiger Hubertus in seiner schicken Bekleidung? Hihi und das Wildschweinchen ist ja auch niedlich. Herrlicher Anblick die beiden!
    LG und einen schönen Spätsommerabend
    Inge und Sir Henry, der schon wieder vor dem Kühlschrank hockt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Pärchen, hallali!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wie goldig ist das denn! wie süss der Bär und das andere alles wirkt! Wunderschön auf dieser Holzplatte alles so angeordnet ist..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderbare Idee, der Beschenkte wird sich sicher mächtig gefreut haben!
    Danke für die nette Begrüßung auch hier

    herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein liebes Willkommen, liebe Claudia - und es ist schön, dass du uns auch Werke von früher zeigst, die sind nämlich sehenswert! Hubertus ist ein Prachtbursche - und Babsi das süßeste Wildschwein, das ich je gesehen habe!
    Ganz liebe rostrosige Wochenendgrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  7. ;O)

    Das ist ja zum knutschen suess.
    Ich hoffe du findest schnell wieder die Zeit zum Herstellen!!!!

    Herzliche Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  8. Dear Claudia,
    I'm happy to hear from you, so nice news and seeing Hubertus and his little friends. Hubertus and his wonderful world, so lovely!.
    A big kiss.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    ja die Decke ist wirklich ein absolutetes Mamutprojekt.Und ich habe eingendlich auch nicht viel Gedlut.Aber dies ist eine klasse Uebung fuer mich bewust zu werden das nicht alles an einem Tag fertig werden muss und die Decke wird gerade auch durch die vielen Arbeitsstunden die darin stecken ein tolles Projekt mit klasse Ergebniss.
    Ich seber habe von beginn an zu mir gesagt egeal wann sie fertig wird.Ich gebe mir rund ein Jahr dafuer.
    Sie liegt auch immer sichtbar fuer mich damit ich sie nicht vergesse.Und ab und an am Abend sticke ich ein oder zwei Ecken daran.

    Sei lieb gegruesst von Conny die immer noch ueberzeugt ist das es richtig war diesen Kampf mit der Wolle an zu gehen.:O)zwinker

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    1000 Dank ich habe mich so über deinen Kommentar gefreut - ja der erste Tag war sehr schön - ich wurde sehr nett in empfang genommen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for your visit!!

    I am amazed at your adorable little bears!!...I will have to spend some time and look at each bear!!...I especially LOVE this little guy...cutest thing I have ever seen!!!

    Hugs and happy week,
    Dana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥