Freitag, 3. August 2012

LEWIS

Heute möchte ich Euch LEWIS ( 16 cm )  vorstellen. 
 Wie ihr seht, hat er nur eine Schärpe um, aber die ist aus schottischem Kilt-Stoff! 
 Ja, Lewis reist nämlich nach Schottland!
 Er nimmt noch dieses Nadelmäppchen mit auf seine Reise, die er in Kürze in der SECRETS BOX antritt.
In Schottland wird er auf einer Insel leben :O) ....Fast beneide ich ihn ein bischen .....und ich weiß, er wird es sehr gut dort haben!

Ganz herzlich begrüße ich heute noch Heidi und BunteFreunde als neue Leserinnen hier :O)

Euch allen wünschen wir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hach...wie süß...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Da reist ein ganz Süßer nach Schottland.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Dear Claudia,

    Lewis is very sweet and how lovely Isobel's needle book is.

    Have a happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich beneide die zukünftigen Besitzer von Lewis.Ict der mal süß!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sooooo niedlich!
    Habe mich gleich mal hier eingetragen, damit ich nichts verpasse, liebe Claudia!
    Danke für deine Worte zu meinem bärigen Gedicht!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja vielleicht ein süßer liebe Claudia.Und so niedlich klein das ist vielleicht ne Arbeit.
    Solche Kleinen habe ich auch schon gemacht.
    So bist ja wirklich ein ALlround Talent.
    Schönes WE und liebe gRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. :O)

    liebe Claudi,

    Lewis ist zum Knutschen SUESS!!!

    Sei lieb Gegruesst
    von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Lieben dank fuer dein Kompliement
    zu meinem Mister Right.
    Ich habe mich ueber deinen
    Komentar sehr gefreut:O)

    Sei lieb
    Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Lieben dank fuer dein Kompliement
    zu meinem Mister Right.
    Ich habe mich ueber deinen
    Komentar sehr gefreut:O)

    Sei lieb
    Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. hallo Claudia ja wie Puzzig ist der kleine denn so süssssssssssssssssssssssssssssssss. und wie er so lustig guckt. herrlich . so schön.
    ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    Dann wünsche ich dem herzigen Lewis eine gute Reise und alles Gute in Schottland! Er ist wirklich allerliebst und man schliesst ihn sofort ins Herz!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da würde ich ja zu gerne mitreisen mit dem knuddeligen Bären.. nach Irland möchte ich auf jeden Fall auch mal reisen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia, danke für deinen netten Besuch und fürs Eintragen auf meinem Blog! Ich hab mich bei dir auch gleich als Leserin eingetragen! Dein Lewis ist ja der absolute Herzensbrecher, ich beneide ihn auch ein bisserl, weil er nach Schottland reisen darf!
    Alles Liebe, Traude ´✿✿¸.•°

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥