Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein Jäckchen .....

... in Blau mit Kapuze war gewünscht , für einen armen, alten Lieblingsteddy! die Wolle mit den Sprenkeln gefiel mir da besonders gut  für die Sommerzeit :O)
Das Häkelbbändchen zum zubinden geht durch den ganzen Kapuzenkragen.
Ich begrüße heute ganz herzlich unsere neuen Leserinnen A.Laventure und  Welt der kleinen Kostbarkeiten.

Ebenso möchte ich auf eine Verlosung der besonderen Art bei Nunu's Garn und Stofflabor hinweisen:
Schaut mal HIER vorbei *schmunzel*

Ich wünsch Euch allen einen herrlichen Tag!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. wie süss das Jäckchen geworden ist und so eine frische Farbe da wird er sich gleich jünger fühlen der alte Teddy!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    jaaaa, das ist die perfekte Sommerjacke! Die Farbe ist klasse und das Ganze sieht sehr bequem und gemütlich aus! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ach, wie winzig und süß ;-)
    Hab herzlieben Dank für deine Wünsche.
    Ich melde mich in der nächsten Woche per Mail bei dir.
    Ein liebes Drücken
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Dear Claudia,

    The little blue cardi is very sweet.

    Happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Hach...wie herzig...ich liebe ja so süße gestrickte Sachen:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Jäckchen.

    Gruss Carmen und Benny

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥