Sonntag, 24. Juni 2012

Lavendulus .....

 ..... ist nach langer Zeit mal wieder ein neuer Knuffelbär.
Schon lange hatte ich dieses Bärchen begonnen, und nun habe ich ihn endlich fertig gemacht.
 Er ist 19 cm groß und liebt Lavendel :O))))
Deshalb gab es auch einen schönen lavendelfarbenen Sommerpulli :O)
Lavendulus würde sich sehr über ein neues zu Hause freuen :O)

Ganz herzlich begrüße ich auch unsere neuen Leserinnen : Marijke van Ooijen, Api und My Beautiful world!

Euch allen wünschen wir eine schöne und sonnige Zeit!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Lavendulus ist ja ein süßes Bärchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte ist der knuffig und der lila Pulli passt ja perfekt zu seinem brauen Fell :-)so ein süßes Kerlchen....

    sei herzlichst gegrüßt AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Lavendelchen ist dir von der Nadel gehüpft.
    Deine Lavendelpflanzen sind schon so schön am blühen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. wie süss und bezaubernd erder Lavendulus geworden.. so schön und der Pulli ist schick dazu!
    Tolle Fotos sind das...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. was ist denn dieser kleine Bär auch knuffig und süß!!! Sehr gelungen!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Claudia ,
    Herr Lavenulus ist aber ein ganz fescher Teddy & wie er zu gleich noch so modisch ist ♥ Lavendel steht ihm sehr gut ♥ besonders auf der knuffigen Nase .
    Danke für deine lieben Zeilen , macht es gut gut ( du & Lavendulus ) & habt es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, nachdem ich mich gerade an meinem ersten Minibären versucht habe ( es kann nur besser werden), schaue ich mich auf den Blogseiten der Meisterinnen um und habe so Dich und den süßen Lavendulus entdeckt!
    Da kam mir so der GEdanke, ob frau wohl die Bärennase auch mit Lavendel füllen könnte? Damit er (und ich beim Knuddeln) so richtig schön die Nase voll hat von etwas Angenehmem? - Mal im Ernst - denkst Du das ginge?
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Dear Claudia,

    Lavendulus is adorable and love how you have photographed her outdoors amongst the lavender bushes.

    Hope you are enjoying the weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. liebe claudia,

    das ist ein allerliebster, knuffiger bär!

    und "lavendulus" ein klasse name!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, it is a very beautiful and sweet little bear =)
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  11. hallo claudia,
    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem blog! ich freu mich sehr, dass es dir bei mir gefällt.

    ich war heut mal wieder ein bißchen bei dir "rückwärts" stöbern.....hab ja leider nicht soooooo viel zeit am stück, durch all die schönen post zu wandern, wie ich gern hätte :-(

    deine selbstgemachte bärenbekleidung ist allerliebst!
    damit ich nichts verpasse demnächst, trag ich mich jetzt mal bei dir ein.
    bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so häufig kommentiere, es fehlt einfach die zeit, vor allem bei so vielen tollen blogs, bei denen ich wenigstens mit LESEN halbwegs auf dem laufenden bleiben möchte.
    hab schon probleme, meine eigenen blogs am laufen zu halten :-((((

    ein schönes wochenende wünscht dir gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,

    ein Lavendelbärchen - wie schön!!! Das passt perfekt zur Jahreszeit und ich finde, Dein Lavendulus kann die Farbe wirklich sehr gut tragen! Dass sie ihm gefällt, kann man ihm sozusagen an der Nasenspitze ansehen, hihi. Ein Gesamtkunstwerk! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Dear Claudia,

    This bear is so sweet!
    and the color of his nose is amazing!

    Love from Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hach ist der bezaubernd. Alle Deine Bären haben einen anderen Charakter.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hi Claudia.
    Man ist der knuffig mit seinem Pulli.Das ist vielleicht ein süßer.Schöne Sonnentage und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia!
    Hatte noch gar nicht recht Zeit, mich hier lange umzuschauen. Aber soviel habe ich gesehen, dass du Bärchen selber fertigst und andere Sachen und mensch, das Lenvendulus-Bärchen ist ja einfach so knuffig. Alle andere natürlich auch.

    Von der Freude muss ich mich erstmal erholen (lach)

    LG die Jaris

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie niedlich sind deine Bären!!Habe mir alle angesehen,so süß!Und die schönen Stricksachen,die sie anhaben,und wie bekommst du die süßen Gesichter hin?Wir lieben auch Bären,meine Mutter(78)hat fast 100Bären!Viele haben selbst gestrickte Sachen an!Und ein Reisebär war immer an der Vespa meiner Mutter!LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      danke für Deinen Besuch und deine lieben Zeilen!
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥