Dienstag, 10. Mai 2016

JANNES ............möchte gern an die See......

... und hat schon seinen gestreiften Pullover angezogen ...
... es ist sein Lieblingssommerpullover ;O) ...
JANNES ist 18 cm groß und aus zotteligem, weichen Mohair ...
... um sich die Zeit zu vertreiben ...
... unternimmt er Klettertouren im Wilden Wein *schmunzel* ...
 JANNES würde sich freuen, 
bald ein neues zu Hause zu finden :O)
freut sich sehr, bereits 
ein neues Zu Hause gefunden zu haben! :O)

Den Knuffelbär hab ich endlich fertig gemacht, nachdem ich die genähten Teile beim Schrankaufräumen in der Bärenschachtel fand 
( ich hatte ihn ihm letzten Winter angefangen ...)
Jetzt ist er bereit, sein Köfferchen zu packen und in die Welt hinauszuziehen . 

Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Mai!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. der ist ja goldig,
    und sein Pulli ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia, wir beide gehören woll zu den Frühaustehern. So zeitig lässt sich manches in Ruhe bereits erledigen, gelt... :)

    Dein Bärchen sieht allerliebst aus, der bekäme hier bei uns sofort ein Plätzchen, jedoch da sitzt schon länger ein Plüschtier: Ein Hase!

    Hab' einen wunderschönen Dienstag und Danke für Deinen lieben Kommentar, über den ich mich wieder sehr gefreuhabe!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Heidrun,
      ja, ich bin eine absolute Frühaufsteherin ;O) Und ich finde es auch immer schön, wenn ich sehe, daß ich nicht alleine bin *lächel*
      es freut mich, daß Dir das Bärchen gefällt. Schade, daß der Platz schon besetzt ist, aber, ein liebes Häschen ist ja auch schön :O)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Ich wünsche dem kleinen Bären eine gute Reise und dass er eine liebevolle Familie findet! So zuckersüß wie er aussieht, wird er bestimmt bald ein Herz brechen!! Sonnige Grüße! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Martina,
      das würde ihn sicher sehr freuen ( und mich natürlich auch :O)...)
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  4. Meine liebe Claudia,
    ganz herrlich auch dieser kleine Bär. Er gefällt mir auch sehr. Man sollte es sich überlegen.
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Abend
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke schön, das freut mich sehr,daß Dir dieser kleine Kerl auch so gut gefällt!
      Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia
    der ist süss der Jannes und hoffe er bekommt ein schönes Zuhause bald!
    Geruhsamen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Elke,
      danke schön! Und, ich darf sagen, daß er bereits ein ganz liebes und schönes neues Zuhause gefunden hat!
      Hab auch einen feinen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    wie überrascht du mich heute gleich doppelt!
    Lieben Dank für deinen Besuch, hab dir gleich geantwortet dort...
    und nun wollte ich dich auch unbedingt besuchen!
    Da ist dir die zweite Überraschung geglückt,
    du nähst selber Bären und wie nett deine Art der Präsentation
    und der Darstellung in deinen Posts ist, da geht mir das Herz auf!
    Klasse, dass du mich gefunden hast...
    Hab einen ganz schönen Tag mit deinen lieben Freunden... :)
    Herzensgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Monika,
      und da ist Dir auch eine Überraschung gelungen, indem Du mich hier besucht hast und mir so liebe Worte dagelassen hast!
      Herzlich Willkommen hier, schön, daß Dir meine Knuffelbären gefallen :O)
      Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia, vielen lieben Dank, die können ja gar nicht anders als einem gefallen deine selbstgemachten
    Schätze!!! Ganz ganz gerne!!!! Meine echten Bären brauchen noch ein wenig Zeit, bis ich sie dir zeigen kann...
    Fotografiert sind sie schon...
    Mach weiter so, das sind echt tolle Bären!!!
    Hab auch einen ganz ganz schönen Tag,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      oh, da freue ich mich schon , auf Deine Fotos von den echten Bären :O) Danke nochmal für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. :) ich mich auch! Danke für ALLES! Herzensgrüße Monika*

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    Deinen Jannes sieht ja sehr toll aus. Und er hat schon sein neues zu Hause gefunden wie ich lese...
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön! Ja, er hatte Glück und darf nun schon verreisen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Der sieht richtig pfiffig und knuffig aus, liebe Claudia.
    Den würde ich sofort auch adoptieren, aber....er hat ja schon ein neues Zuhause bekommen! :-9

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Der Jannes sieht ja allerliebst aus
    mein Enkel heisst übrigens Jannis :-)))
    Schön, dass er einen neuen Besitzer gefunden
    hat, ich hätte ihn auch sofort
    adoptiert lach...:-))

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, liebe Margrit!
      Einen Jannis gab es auch schon mal ;O)
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    na hoffentlich finde der "Jung" ein wunderschönes zu Hause, das ich wünsche sehr. Er ist Dir wieder wunderbar gelungen, einfach zu schön. Ich könnte fast meine Sammelleidenschaft erweitern doch das geht leider nicht. Schön ist auch das ich Dir wieder mal herzlich Grüße auf Deiner Plattform senden kann. Sag bist Du auch auf FB?
    Ich wünsche Dir wunderschöne Pfingsten und sende Dir herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      ja, er hat ein sehr schönes Zuhause gefunden *lächel* .. Danke für Deine lieben Zeilen, ich hab mich sehr darüber gefreut! Auf FB bin ich nicht, nein....
      Ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. wie knuffig deine Bären ;)
    ich bin zwar nie dazu gekommen selber welche zu machen.. aber hier "lümmeln" sich auch so einige rum ;)
    vielleicht sollte ich auch mal Bilder machen..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Rosi!
      Oh, dsa ist schön, daß sich bei Dir auch Bärchen herumlümmeln :O)
      Ja, amch mal Bilder, ich würde mich freuen, Deine Bärchen auch mal kennenzulernen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Jannes habe ich doch auch schon in seinem neuen zu Hause gesehen.
    Jetzt weiß ich woher die beiden stammen ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  14. Que lindinho, Claudia!
    Gostei dele e também da roupinha!

    Abraços e feliz dia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muito obrigado!

      Tenha um bom dia e um abraço de amor para você!

      Löschen
  15. Dear Claudia,
    Now he has to be the sweetest bear!! And I love his sweater.
    Thank you so much for visiting Clara and leaving such kind words.
    Wishing you a beautiful weekend
    blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Penny,
      thank you so much for visiting and your so kind words! I always love to visit you and your so adorable creatures too!
      Wishing you a wonderful and blessed weekend too!
      Hugs to you,
      Claudia xo

      Löschen
  16. Das ist so ein niedlicher kleiner Bär. Das du ihn überhaupt abgeben machst. Und es steckt so viel Arbeit darin. Wunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich.
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa,
      ab und zu darf gern eine rausziehen, sonst wird es zu eng hier *schmunzel* ....außerdem freue ich mich immer, wenn ein Knuffelbär ein schönes und liebes neues Zuhause findet und einem lieben Menschen soviel Freude macht! Und ich will ja auch wieder neue Knuffels zum Leben erwecken ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Hahaha...schön gemacht!!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Thea!
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  18. boah claudia........was machst du für tolle bären♥♥♥
    verliebt guck♥♥
    gglG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ♥♥vielen lieben Dank♥♥, liebe TinnyMey ! Das freut mich sehr, daß Dir meine Bären gefallen!
      Bald gibt es auch wieder neue Knuffels :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥