Donnerstag, 18. Februar 2016

PETER sucht ein neues Zu Hause ...

 Hallo, ich bin PETER
und suche ein neues zu Hause!
Ich bin 26,5 cm groß und aus reinem Mohair.
 Wie ihr sehen könn, bin ich ein kleiner Handwerker und hab
schon meine Arbeitshose an :O)
 Schaut mal, mein Fell ist zweifarbig  und lockig!
 Vielleicht hat ja jemand ein Plätzchen für mich frei?
Bei wem darf ich denn ein bischen werkeln?
 Falls jemand ein Plätzchen frei hat, einfach eine Nachricht schreiben :O)
PETER würde sich sehr freuen :O)
Bereits ADOPTIERT :O)
PETER freut sich ganz doll auf sein neues und liebevolles Zuhause und sagt schon mal ganz lieb DANKE SCHÖN!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Lieber Peter, du bist wirklich zuuuuuckersüß und deine Handwerkerhose ist sooooo zauberhaft, dass du ganz sicher bald ein schönes zuhause findest! Aber pass auf, dass du dich nicht gleich schmutzig machst! Grüß mir die Claudia, die sooo viel Zeit und Liebe in dich investiert hat! :-) Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Martina, Peter hat mir gestern sofort von Deinen lieben Zeilen berichtet. Danke schön :O) Ja, am liebsten würde er draussen herumwerklen, aber bei dem Wetter ...*schmunzel*
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    was für ein lieber kleiner Handwerker, so einen würde ich mir auch wünschen, ich habe aber leider schon 2 :) ganz große. Aber gerne höre ich mich um damit Du ein schönes Plätzchen findest.
    Der ist ganz toll gemacht lieb Claudia. Daumen drücken, dass er bald sein schönes neues zuhause hat.
    Dir einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      danke für Deine lieben Zeilen, und so lieb, daß Du Dich umhören möchtest! Danke dafür, Du Liebe! Ja, das würde uns sehr freuen, wenn er bald ein neues zu Hause finden würde *lächel*
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  3. Der ist ja goldig,
    der findet bestimmt bald ein neues Zuhause.

    ich kann leider kein Mohair anpacken. :(

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, du Liebe,
    das ist ein ganz goldiger Kerl.
    Teil mir doch bitte mal ganz unverbindlich
    den Preis mit.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      vielen Dank! Eine Mail ist unterwegs an Dich :O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia, das ist wirklich wieder ein so süßes Bärchen, der ganz schnell ein gutes Zuhause finden wird, zum Knuddeln. Toll geworden!
    Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun, danke für Deine lieben Worte! Ja, das wäre schön, wenn er schnell ein neues Zuhause finden würde.
      Danke für den Sonnenrguß ... gestern gab es auhc bei uns nochmal Sonne, aber heute soll es wieder von allem din bischen geben, vor allem Regen und Schneegraupel ...mal schaun...
      ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

      Löschen
  6. Toll hast du ihn gemacht den Peter
    superschön herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Toll hast du ihn gemacht den Peter
    superschön herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir sicher, der tolle Handwerker Peter wird seinem neuen Besitzer gaaaaaaaaaaaanz dolle helfen und eine große Hilfe sein.
    Liebe Grüße Jule ♥

    AntwortenLöschen
  9. was für ein knuffiges Kerlchen.. ;)
    schön dass er ein warmes Plätzchen gefunden hat
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,vielen lieben Dank! Ja, das hat mich auch sehr gefreut!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Ich bin ganz begeistert von dem süßen Bärchen. Da freut sich bestimmt jemand sehr, so ein besonderesExemplar zu besitzen.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susa!
      Ja, er ist in ein ganz besonders liebevolles Zuhause gekommen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Nein, die machst du wirklich selbst und in kleinster, feinster Handarbeit?! Ich muss mir da sjetzt noch einmal anschauen, so was schönes! Herzliche Grüsse, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  12. Oh,der ist ja besonders süß,sein neuer Haushalt ist sicher auch eine Baustelle ;-) ! Da passt er hin mit seiner schönen Arbeitshose!Da machst du dir viel Arbeit! LGKatja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katja! Hihi, ihc hoffe nicht, daß er im neuen Haushalt Baustellen erschafft *schmunzel* ....es macht mir viel Freude, die Bären auch manchmal anzuziehen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Hach ist das schön zu sehen liebe Claudia. Meine Begeisterung zu Bärchen liegen wohl in meiner Kindheit, einem größeren Steiff-Bären der auch heute noch brummt wenn man ihm auf den Bauch drückt. Seitdem ist immer mal wieder einer dazugekommen, auch wenn nicht so toll hergestellt wie von dir. Toll dass deine Bären so ein liebevolles Zuhause gefunden haben.

    Einer meiner kleinen Bären hat übrigens wieder eine Rückreise nach D. angetreten. Er wird in ein Bärchentreff einziehen. Falls du magst dann schau mal bei Kreasoli rein :

    http://ritaskleinewelt.blogspot.com.es/


    Werde mich dann auch mal hier niederlassen und freue mich auf neue Posts.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, ich weiß, wo Peter eingezogen ist ;-)
    lg
    Maggie, die jetzt öfter mal vorbei schaut

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    zunächst einmal "Danke" für Deine herzlichen Worte auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Deine Bären sind wunderschön, und wenn ich das richtig verstehe, machst Du nicht nur die tolle Kleidung sondern auch die Bären selbst???!
    Ist das Dein Beruf?

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      vielen Dank für Deine so lieben Worte! Schön, daß Du zum Gegenbesuch gekommen bist, ich freu mich :O)
      Ja, ich nähe auch die Bären selbst, schon seit vielen Jahren. Es ist nicht mein Beruf, sondern ein liebgewonnenes Hobby, das mich immer noch nicht losläßt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥