Donnerstag, 18. August 2016

EMIL ... liebt Streifen und Sonnenblumen ....

 ... aber zuerstmal von Anfang an ...
... das ist EMIL, ein neuer, kleiner Knuffelbär ...
...knapp 19 cm groß und aus kurzem, leicht gekräuseltem Alpaka ...
 ... er liebt blaue und weiße Streifen  ...
... und es mußte  unbedingt ein übergroßer Pulli sein *schmunzel* ...
... den er schon anprobieren wollte, als er noch gar nicht fertig war ...
 ... und da der Herbst bald kommt, mußte auch eine passende Bommelmütze dazu :0) ...
... ja, auch der Bommel mußte übergroß sein *lach* ...
 ... im Garten entdeckte er ein neues Holzwurmwerk ...
... das er sofort untersuchen mußte ...
 .. da konnte er ja herrlich herumturnen und alles genau beobachten ...
... und ...
 ... die Sonnenblumen, die er so liebt, aus der Nähe betrachten :O) ...
... er wollte gar nicht mehr raus ...
...  EMIL sucht nun ein neues Zuhause ...
... gerne auch mit Garten oder Balkon, ist aber kein MUSS ;O) ... 
... Adoptionsfragen können hier oder per Mail beantwortet werden *ächel*...

... Das neue Holzwurmwerk und auch mehr ...
... über die Sonnenbumen gibt es in Kürze  hier zu sehen ...

Ganz herzlich begrüße ich neue Leserinnen, Maggie, Casa Nova, Kostbarkeitsmomente Tierfotografie, und Lebensperlen Zauber, die den Weg zu uns gefunden haben. Schön, daß ihr hier seid.
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte ich vielmals um Entschuldigung!

Euch allen einen wunderschönen und sonnigen Sommertag!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Emil ist ja ein ganz entzückendes süßes Kerlchen.
    Ich denke er wird bestimmt ein wunderschönes Zuhause finden
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      vielen Dank , das hoffe ihc und das würde mich sehr freuen.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Ach wie goldig, der kleine Kerl in Streifen. Die Mütze ist auch sehr drollig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    ach ist der süß der kleine Emil!!!!!
    Total schön anzusehen und ins Herz zu schließen!!!!
    Ein zu Herzen gehender Post von dir, über den ich mich sehr freue!!
    Weißt du, ich habe immer mal wieder geschaut, ob du nichts
    gepostet hast, was mir rausgegangen ist, bis ich dann realisiert habe, dass du auf einem anderen Blog sehr wohl postest, ich das nur bis jetzt nicht wirklich realisiert habe! Und fast zeitgleich finde ich dich nun hier wieder...

    Deswegen möchte ich mich hier bei dir für deine liebe Treue zu mir bedanken, die so erwartungslos da ist, dass es
    mich richtig berührt!!!!
    Ich habe dir zwar immer bei mir geantwortet, deine aktuellen Posts aber nie besucht und trotzdem bist du immer bei mir gewesen!
    Vielen herzlichen Dank dafür!!!!
    Auch für deine liebe Begrüßung hier!!!

    Ich schicke dir ganz liebe, dankbare Herzensgrüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      vielen Dank für Deine so lieben Zeilen! Es freut mich, daß Du nun auch in meinem anderen Blog dabei bist *lächel* ... Ich komme Deine Blogs immer wieder gern besuchen, vor allem Deine Tierbilder find ich immer so herrlich :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    der kleine Emil ist schon für die kommenden Monate gerüstet, er ist außerdem allerliebst und ich bin überzeugt, dass er ein sehr gutes Plätzchen bekommen wird, wo es ihm (fast) so gut wie bei Dir gefällt :-)
    Herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wie schön ER ist und so liebenswert, der kleine Emil ist ein ganz großer, super schön bei Dir geworden. Schicke Kleidung und einfach nur noch knuffeln. Wer kann diesem kleinen wunderschönen Bären schon widerstehen, ich denke der hat oder findet ganz schnell sein Plätzchen, wo er geschätzt wird.
    Einen wunderschönen Tag udn herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      das sind so liebe Worte,ich danke Dir! Ja, das wäre schön und würde mich freuen.:O)
      Dir auhc noch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  6. das ist ja ein goldiges bärchen, maritim gekleidet ;-)
    du machst das sooo schön....neidisch guck ;-)
    bärige grüssele zurück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Tinny!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Die Bommelmütze ist der Oberkracher!!! Sie steht dem kleinen Emil sooooo gut. Ich finde es ganz bezaubernd, dass du ihm sogar ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast! - LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für Deine so lieben Worte, liebe Martina :O))) Ja, sie lächeln gerne, meine Knuffels *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Que lindo, Claudia!
    Tanto com roupinha quanto sem, ficou uma graça. Assim como suas fotos. Adorei o chapeuzinho - muito gracioso.
    Abraços e feliz dia.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Claudia,
    Dein Emil ist ein feiner Bär in Seemannsklamöttchen! Er sieht so lieb aus und seine Gartenabenteuer dürften so recht nach seinem Geschmack sein. Herrlich!

    Schöne Sommertag Euch und eine gute Zeit wünscht
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Erika,
      danke schön für Deine so lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut :O)
      Dir/ Euch auch eine gute Zeit!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. This is nicely done! Cute ♥

    summerdaisycottage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh Clauda, what sweet faces and their cute outfits make you smile. xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Oh what a sweetheart he is! Your workmanship is outstanding.
    I just want to cuddle him.
    Thank you so much for visiting Mr. K and leaving such a kind comment.
    blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Penny, thank you so much for your sweet words!
      Happy week to you,
      Love and hugs, Claudia

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    so nun hab ich mich auch bei dir umgeschaut und werde öfters vorbei schauen!
    Der Anzug ist ja so süß!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      oh, vielen Dank, das freut mich sehr!
      Dann will ich Dich auch ganz herzlich hier bei uns begrüßen und ich freue mich, wenn Du wieder mal vorbeischaust :O)
      Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Na ich habe ja schon eine kleine Ewigkeit keine blogrunde mehr gedreht und dabei Emil den Wonneproppen verpasst. Er ist ja richtig schick gekleidet und mit der Pudelmütze ist er auch für den Herbst bestens ausgestattet.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie ist das süß, der ist hübsch angezogen und wirkt lebendig. Die Geschichtchen und Worte drum herum sind auch so schön, ganz toll, das gefällt mir, herzlich, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebes Klärchen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥