Donnerstag, 5. Januar 2012

Noch mehr Teddy-Jäckchen

 Drei neue Jäckchen sind noch fertig geworden. Diesmal noch für größere Teddys ..... aber ich werde bei den nächsten auch mal was für kleinere Bärchen machen.Versprochen! :O))
 Für 34-36 cm Teddys, etwas kürzer gehalten, aber schön weit, aus Flascuwolle, doppelt gestrickt.
 Für 26-28 cm Teddys, aus Trachtenwolle mit Herz *lächel*
 Für 32-34 cm Teddys, die es bunt mögen *lächel*

 Nun möchte ich noch ganz herzlich unsere neuen Leserinnen St.S. Kreativ und Wendy Chamberlain begrüßen!

Zum Schluß möchte ich noch auf unser Blog-Giveaway hinweisen, das ja für beide Blogs gemeinsam gilt :O)

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hi liebe Claudia.
    Süße niedliche Jäckchen für die Bären.bei dem Wetter kann man sie gut gebrauchen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.Draußen ist am stürmen da bleibe ich lieber drin und nähe.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    wieder so toller Jacken-Nachschub....ich finde die Orangefarben klasse. Das macht richtig gute Laune bei diesem trüben Wetter! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    die Jacken sind ja super schön ;o) die können die Bärchen bestimmt gut gebrauchen bei dem Wetter.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, entlich dann mal eine kurze Zeit frei genommen vom Filzatelier und deinen Teddys angeschaut. Sie sind so herzig :-) !!
    Mein erste und einzige Teddy habe ich bekommen als ich 4 Jahre alt war und ist durch meiner Mutter gemacht.
    Hadiah

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥