Montag, 9. Januar 2012

MISCHA, seit langem mal wieder ein neuer Knuffelbär :O)

 Darf ich vorstellen : MISCHA, mein erster neuer Knufferlbär im neuen Jahr :O)
 Den dunkelbraunen Mohair hab ich schn lange liegen, und wußte nie so genau, ob ich da wirklich noch einen Teddy draus machen wolle..... Nun hab ich es doch getan.....
 MISCHA ist 26 cm groß, und , damit er nicht ganz so duster wirkt,
.....hat er noch einen schönen hellen Pulli bekommen :O)

Dann darf ich heute auch noch ganz herzlich unsere neuen Leserinnen AnnA und Ines hier bei uns begrüßen!

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ja süß ist dein Mischa ein richtiger Knuffelbär.
    Und den feinen Pullover einfach perfekt.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mischa ist ein richtig süßes Kerlchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte wie süß ist der denn :-) ein richtiges Kuschelbärchen. Danke für die nette Begrüßung und eine feine Woche wünscht
    AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    sehr gut, dass Du das Fell noch zu einem Bär hast werden lassen, allein schon die Farbe... absolut perfektes Bärenschokobraun. Und das Gesicht ist wieder einfach nur zum knuddeln. Süüüß! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja goldig!
    Das ist eine schöne Kunst!
    Danke auch für Deine lieben Zeilen!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Mischa ist so süß und er hat einen sooo treuen Blick!!!
    Ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut und hoffe es klappt alles wenn ich es um ändere.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja richtig zum Knuddeln aus! Und einen schönen Pulli hat er auch noch bekommen. Ganz süss!
    Lieben Gruss
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Mischa ist ein ganzer Kerl, dem man mit diesem Blick nicht widerstehen kann. ;O)

    Bei dem Wetter vertragen auch Bären noch zusätzlich einen Pulli! *grins*
    Mal übers Bärenfell streichel und einen Knutscha auf die Nase drückt..... echt süß!!!

    Bärenverliebte Grüße...Sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Bären sind einfach zu knuffig!!! Die kleinen Jäckchen und Pullöverchen sind auch allerliebst! Danke für deine lieben Worte zum Kinderschlafzimmer. Die beiden mögen das Zimmer, allerdings mag Anna (wie glaube jedes Kind) trotzdem nicht immer ganz freiwillig ins Bettchen gehen, hehe. Mittagsschläfchen hat sie sich schon selbst abgewöhnt ;O).
    Ganz liebe Grüße
    von Biene (die jetzt gerne nen Schläfchen machen würde)

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist der süß und sein Pulli steht ihm ausgezeichnet.
    Schön, daß Du mich gefunden hast und an meinem Candy teilnimmst!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥