Dienstag, 3. Januar 2012

Die ersten neues Stricksachen im neuen Jahr


Da ich in den letzten Wochen nur noch andere Sachen gemacht hab, war es mal wieder höchste Zeit für neue Teddy-Garderobe. Hier sind nun die ersten neuen Strickjäckchen:
 Für 30-34 cm Teddys
 Für 22-24 cm Teddys
 Für 20-22 cm Teddys
Für 30-32 cm Teddys
Die ersten drei sind aus Trachtenwolle, das untere Kapuzenjäckchen aus einem superweichen Flauschgarn.
Ab sofort wieder HIER :O)
♥ Bärige Grüße Claudia ♥
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Sehr fleißig bist du gewesen, schicke Jäckchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wie knuffig!♥
    lb Abendgrüße Sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    Die Strickjäckchen inspirieren mich gerade. Da werden die Bären aber warm bekommen. :-)
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass diese süßen Kuscheloutfits die falsche Größe haben - ich hätte gerade nichts dagegen, mich z.B. in die unterste Jacke dick einzuwickeln. Hmmmmm. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß!!!Ganz besonders gefällt mir das Jäckchen mit der Kaputze!!!!!!!
    Ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.Dankeschön,du Liebe!!!!!
    GGGlG aus dem stürmischen Norden,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Dir und den Knuffelbären ein ganz wunderbares 2012!!!

    Herzlichst
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure lieben Zeilen!

    Liebe Tine, ich versprech, daß ich bei den nächsten Jäckchen auhc mal wieder kleinere machen werde *ganzlieblächel*

    Ich wünsch Euch einen wunderschönen nicht allzu stürmischen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia... ich war ja die letzten Tage schon mal hier, nur reichte die Zeit nicht mehr zum verlinken und es so ganz ohne Worte zu praktizieren ist nicht mein Stil :-)
    Ich komme natürlich sehr gerne wieder, denn auch ich bin ein großer Fan von Teddybären. Wir hier spüren noch nicht wirklich viel vom Sturm "Andrea" ausser ein paar vereinzelnte Regentropfen :-) nur was nicht ist kann ja noch werden ;-)
    Sei herzlich gegrüßt AnnA

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥