Mittwoch, 19. September 2018

JOHANN, der Waldarbeiter als Model

 ... PAUL hat Herbstkleidung bestellt ...
... im Trachtenlook sollte es sein, aber er konnte nicht zur Anprobe anreisen ...
 ... also hat sich JOHANN, der Waldarbeiter bereit erklärt , Model zu spielen ...
... ich bin aber sicher, daß PAUL auch bald Bilder schickt und uns seine neuen Sachen vorführt ;O) ...
 ... er macht das richtig gut, oder? *Schmunzel* ...
 ... danach war er aber froh, daß er sein Arbeitsgerät wieder packen durfte ;O) ...
( ...Arbeitsgerät unbeauftragte Werbung , bekamen wir bei der Reparatur von der alten Kettensäge geschenkt ...macht sogar Krach! ...)
 ... hier war er mit seinem Kumpel SCHORSCH ( der bereits ein neues Heim und Betätigungsfeld gefunden hat ) ...
... am aussägen von Weihnachtsmotiven ...
... JOHANN sucht auch noch ein neues Zuhause, am liebsten mit viel Bäumen im Garten *lach* ...
JOHANN hat ein neues Zuhause gefunden, er ist gerade auf dem Weg zu EMIL😊

Euch allen einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

25 Kommentare:

  1. "Wat cool"...richtiger Trachtenlook. Also da kann Johann im Grunde auch mal stolz sein dass er Model sein durfte, auch wenn ihm sein Arbeitsoutfit klasse steht ;-) Absolut knuffig...und die gute Stihl dabei, die kann sich auch sehen lassen. Also wenn ihm mal zu langweilig ist, hier gibt es noch einige Äste die geschnitten werden müssen ;_-))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Also Johann macht sich aber sehr gut als Model. Vielleicht sollte er über einen Berufswechsel nachdenken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaub nicht, daß Johann das immer machen möchte *schmunzel* ... er ist halt doch ein Arbeiterbär ;O)
      Danke für Deine lieben Worte, liebe Marion!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  3. Raus aus den arbeitsklamotten und rein in kuschelige sachen....die helle wolle macht sich schön zum dunklen fell! Er soll aber mit der kettensäge aufpassen, nicht das der sanitäterbär anrücken muss *lach *Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, so war es , liebe Ulrike! Ein Sanitäterbär, eine gute Idee *schmunzel* ...Johann ist aber schon geübt im Umgang mit seinem Werkzeug *lach*
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark,Claudia ♥

      Löschen
  4. Schick sieht Johann aus in den neuen Sachen :-)nun kann die kühle Jahreszeit kommen und er muss nicht frieren.
    Aber auch in Arbeitskleidung machen Johann und Schorsch eine gute Figur und klar darf die gute Stihl nicht fehlen *g*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Biggi! :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Ach liebe Claudia, das sieht richtig süß aus. Da wird sich der liebe Paul aber freuen, wenn er diese kuscheligen Sachen bekommt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hey, fesch die neuen Klamotten für Paul. Auch die anderen beiden Bären sehen total klasse aus. Am besten gefällt mir heute Schorsch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Lari :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Knudeldiknudeldidu, ein Waldarbeiter im Trachtenlok ist auch ganz schmuck!Paul wird sich freuen.
    Ich könnte mich schwer trennen, egal von welchem Knuddelbär, schööön machst Du das!!!
    Liebste Grüsse zu Dir, war kurz hier... Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, das stimmt schon mit dem "sich schwer trennen können" .. aber, der Platz ist ja begrenzt und wenn man doch ab und an nochmal neue Bärchen erschaffen möchte, dann müssen auch ein paar davon ausziehen :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  8. Boa tarde, o Paul tem bom gosto,como organizado que é, fez a escolha das belas peças, com a devida antecedência.
    Continuação de feliz semana,
    AG

    AntwortenLöschen
  9. Schön zu lesen das es allen Bären gut geht und jeder tolle Abenteuer erlebt .
    Paul's Outfit wird bald präsentiert .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Petra,
      gibt es noch mehr Bilderchen von Paul im neuen Outfit?
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
    2. Nein noch nicht er sagt ihm ist es noch zu warm .
      Sobald ich ihn dazu bekomme seine Neuen Klamotten zu tragen bekommt ihr natürlich Bilder

      Löschen
    3. Hihi, der hat die Hitze seiner Mama unter dem Bärenfell *lach* ... ich lauf auch noch mit kurzen Ärmeln und ohne Jacke draußen rum ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    bin grad ein bisschen am SChauen, was bei Euch so los war :-) Ganz angekommen bin ich aber noch nicht. Der Urlaub war zu schön (ich meld mich die Tage mal bei Dir per Mail).
    Aber der Johann ist ja ein Süßer und den würden meine Jungs ja lieben, Bauarbeiter ist ja was. Meinst du, der Johann würde gerne zum Emil reisen?
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Tanja,
      schön, daß Du wieder da bist :O) Es freut mich, daß ihr einen schönen Urlaub verbringen konntet!
      Oh, na, da würde Paul sich sehr freuen! Er wird Dir nachher mal schreiben ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. Wie niedlich, Trachtenlook passend zum Obktoberfest lach. Bin mal wieder kurz bei dir vorbei gehüpft, um danke für deine Kommentare zu sagen. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Anne! Ich habe ich sehr gefreut, daß Du mal wieder da warst!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia, allerliebst ist Paul geschmückt mit deiner Handarbeit und deinen Worten.
    Ich bin heute hier auf diesem Blog gelandet und werde dich am Wochenende in meinem Blog
    aufnehmen. Vielen lieben Dank für deine Worte und bis bald, karin Lissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, möchte mich Herzlich bedanken für die Komentare , das du immer hineinschaust.
    Wudersüss deine Teddykleidung. Schön das immer einer da ist für's Probe Model.
    Liebe Grüsse aus Brasilien.

    AntwortenLöschen
  14. Als allererstes ein dickes Dankeschön für Deine vielen lieben Kommis bei mir!!!
    Deshalb musste ich heute doch mal gucken kommen, welch schöne Geschichten Du wieder
    geschrieben hast! Paulchens Kleidung ist sehr fesch und gefällt mir, Du hast einfach
    ein Händchen für diese *Mini-Garderobe*! Herzlichst grüßt Dich Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Und ich komme auch immer wieder sehr gerne auf Deinem schönen Blog vorbei! :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++