Sonntag, 23. November 2014

ANNI .........seit langem mal wieder ein neues Bärchen ....

 ... aus der Knuffelbären-Werkstatt ...
***
... Die kleine Anni hat sich zu Weihnachten ein flauschiges Bärchen gewünscht ...
... Zottelfell sollte es sein, verriet sie ihrer Oma ...
... und nur mit einem Schal in rosa oder lila ...
... passendes Mohair und Wolle in den Wunschfarben waren vorrätig ...
... Wunsch erfüllt  :O) ...
... und eine kleine Auswahl an Schals in den Lieblingsfarben gibt es dazu ...
 ...  das Bild hier war ohne Blitz gemacht, daher sieht es leider etwas trüb aus ...
... das Bärchen wird an die Oma ausgeliefert ...
... und dann hoffen wir auf strahlende Kinderaugen an Weihnachten :O) ...
... Bärendame ANNI ist 23 cm groß ...

Es macht noch immer so viel Freude, einen Knuffelbären zum Leben zu erwecken und ich denke, daß in der nächsten Zeit noch der ein oder andere neue Knuffel entstehen werden :O)

Euch allen eine schöne und kreative Woche!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke liebe Steffi :O)
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Anni schaut so lieb in die Kamera ♡
    Sie wird bestimmt gefallen und schnell einen Platz im Herzen der neuen Bärenmama finden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur ganz wunderbar! Meinen Respekt zu dieser Arbeit. Das muss sehr schwierig sein!!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elke, ach Du, so schwer ist das nicht, es dauert nur seine Zeit ;O) Nach über 20 Jahren Teddy nähen, geht es mittlerweile fast wie im Schlaf *schmunzel*... auch nach längerer Pause ...
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Deine Anni sieht richtig frech in die Kamera, naja, kein Wunder bei sovielen hübschen Schals :-)
    Da wird die kleine neue Besitzerin zu Weihnachten wohl jubeln. Liebe Claudia, ein ganz, ganz großes Lob für diese süße Bärendame, sie ist einfach zum Liebhaben ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. ach du meine güte wie herzallerliebst ist die denn!!!!!!!!!!!!!!!! Also wirklich liebe Claudia ich ziehe den Hut vor dir, so liebevoll und wunderschöne Bärchen die du da zauberst, mega Kompliment. Wir mussten damals in der Schule im Werkunterricht eine Teddy nähen und da hatte ich mir geschworen einmal und nie mehr wieder :-)) schade das ich den Kerl nicht mehr hab nur der war so misslungen das ich ihn entsorgen musste( und das wo ich Teddys total gerne mag). Meine Werklehrerin meinte noch: das war wohl nichts!!! Tzzz ich muss ja nicht alles können *lächel*
    schönen Abend mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe AnnA,
      vielen Dank für Deine so lieben Zeilen! Da hab ich ja jetzt wirklich rote Ohren bekommen *lächel* ... Als ich noch in der Schule war, hätte ich das auch nie gedacht, daß das einmal zu meinem Hobby wird ;O) Aber genau, man kann nicht alles können, so hat jeder seine speziellen Sachen *lächel*
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Huhu liebe Claudia,
    Dein neuer Knuffelbär ist sooo niedlich! Und gleich drei hübsche Schals dazu!! Da wird sich die Kleine ganz beestimmt RIESIG freuen :)
    Hab einen wunderschönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Duni,
      vielen Dank für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Applaus, der Bär ist ganz großartig geworden, liebe Claudia.:-)
    Menno, du werkelst ja an allen Ecken und Enden.

    Ich habe bisher zwei Bären in meinem Leben selbst genäht. Wenn ich deinen süßen Kerl hier sehe, dann sollte ich vielleicht auch mal wieder einen nähen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    Wow, was für ein süßer Bär
    Eine echte knapperd hasst du erstellt.
    Er ist nicht wirklich klein, ich glaube,
    und Auch ohne Kleidung sieht Sie sehr gut aus ...
    Du hasst es wirklich in den Fingern

    Super Spaß bleibt es, Bären zu machen.

    Fijne dag.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thea,
      vielen Dank für Deine so lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Ja, es macht noch immer sehr viel Freude, Bären zu machen :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Hallo Claudia.
    Sehr süß dein Bärchen, hat so ein liebliches Gesicht, und schönes Fell.
    Da wird sich Anni aber freuen.
    Mein nächster Bär ist für mein Enkelkind mache ich erst im Januar.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia
    Da möchte ich nun am liebsten Kind sein
    um so ein süsses Bärchen zu bekommen ,
    ich bin hin und weg ,da wird sich Anni aber freuen :-))

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      hab vielen lieben Dank für Deine so netten Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!
    Der Bär kann nur Freude bereiten ;O)

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. He, jetzt hätte ich fast die süße Anni verpasst. Na sowas aber auch. Gott sei Dank habe ich es noch rechtzeitig bemerkt. Da werden Kinderaugen strahlen. Davon kannst du sicher ausgehen. Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke für Deine soooo lieben Worte! Ja, das hoffe ich, daß die Kinderaugen strahlen werden :O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,

    ist der süüüüüüß! So richtig zum Knuddeln! Ich bin mir sicher, dass dieses allerliebste Bärenmädchen ihre neue Bärenmama sehr glücklich machen wird!

    Allerliebste Grüße

    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. What a darling festive bear and love the scarf.

    Hugs diane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Diane,
      thank you for visiting and your so kind words!
      Have a blessed advent,
      Hugs to you,
      Claudia

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥