Mittwoch, 20. März 2013

Zum bevorstehenden Osterfest.......

.... gibt es auch wieder ein paar Häschen, die aber schon alle wieder ausgezogen sind....
Euch allen eine schöne Woche :O)

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ach was sind die Häschen hübsch liebe Claudia, gefallen mir. Als du den Kommentar zur Effelder Kirche geschrieben hast, hab ich doch erst einmal geguckt, wo Du wohnst. Wir sind ja fast Nachbarn. Da sieht man mal wie klein die Welt doch ist.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Diese drei Gesellen hätte ich auch sofort adoptiert :-)
    Einer süßer wie der andere und ganz toll, dass du sie auch den kühlen Temperaturen entsprechend mit Pulli, Jäckchen und Hose ausgestattet hast. Ansonsten würden sie sich ja eh Erfrierungen holen :-)

    Herzliche Frühlingsbeginn-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die so was von lieb! Kein Wunder wenn die schnell flügge geworden sind. Ganz wunderschön wie Du das alles machst, die Ideen und die Fingerfertigkeiten beneidenswert und großartig.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja so niedlich, ich bin begeistert! Wenn jetzt auch noch das Wetter mitspielte - hier schneit es gerade wieder!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Claudia, sind die Häschen wunderschön. gibt es davon noch
    ein Exemplar?
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Dear Claudia
    What a wonderful bunch!
    Hope you are well.
    Hugs to you
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Claudia,
    diese Häschen sind ja super süüüüß! Du fertigst die niedlichsten Tierchen. LOVE!
    Hab eine wunderschöne Restwoche und sei gaaanz lieb gegrüßt von Duni ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na, da kann Ostern ja kommen! Viele Grüße, Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein reizendes Trio Claudia. Das davon welche ausgezogen sind, kann ich mir vorstellen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich allerliebst und so richtig zum Knuddeln. Gut dass du ihnen voraus schauend ein warmes Jäckchen angezogen hast. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Lore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    danke für den lieben Eintrag auf meinem Blog. Ich hoffe, es geht Dir gut? Haben ja sooooooooooo lange nichts von einander gehört.
    Ganz liebe Grüße und schönen Wochenende von Jule

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Claudia, Hasis machst Du auch? Sind die Drei aber süß geworden, wieder so viel Liebe zum Detail. Ich wünsche Euch schöne Ostertage,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Herzlichst
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ach sind die süß, da genieße ich doch glatt Ostern nach....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  15. Dear Claudia,
    I always smile when I see you have visited my blog nad then when I visit your blog I really smile....all of your beautiful creations!!

    I adore the bunnies, and no wonder they have found homes!

    Hugs to you dear,
    Dana

    AntwortenLöschen
  16. Hello !!
    Beautiful and cute work. Elżbieta XXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Elzbieta and welcome as our new follower. nice to have you here :O)
      Claudia

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥