Donnerstag, 28. März 2013

Noch ein Häschen.....

.... ist auf Wunsch entstanden, er wird sich heute auf den Weg in sein neues Zu hause machen :O)
 Dann darf ich heute wieder zwei neue Leserinnen ganz herzlich hier begrüßen, Jules Blog  und Joanna Zartorska.

Euch allen einen schönen Donnerstag
und eni schönes und fröhliches Osterfest!
♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Dear Claudia,

    How sweet the little bunny is and just in time for Easter.
    Love the pretty tree with the cute eggs.

    Happy Easter dear friend

    Sending love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Claudia!

    das Häschen ist super niedlich!! Und schön, dass es auch ein passendes Strickjäckchen bekommen hat :)
    Falls wir uns vorher nicht mehr lesen wünsche ich Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostern!
    alles Liebe,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dear Claudia
    What a cute Easter bunny!
    I wish you a wonderful Easter!
    Hugs to you ♥
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia,
    Dein Häschen ist supersüß und hübsch angezogen.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Claudia,
    ich freue mich soooo.
    Er wird ein gutes zu Hause bekommen.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. :) zapraszam do siebie joannazatorska.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  7. Dir und deinen Lieben wuensche ich ebenfalls frohe Ostern. gglg anne

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßer Hase! Ich wünsche Dir schöne Ostern

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Gut gerüstet mir Jacke und super gemacht, dieser niedliche Osterhase! Oh, ich könne auch meiner Sammelleidenschaft so richtig frönen, aber der Platz...
    Wunderschöne Osterfeiertage und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Huauuuuuuuuuu rabbit fantastic !!!!!
    RosaRita

    AntwortenLöschen
  11. Da ist er ja, der warm angezogenene Hase! :-) Und bei uns ist es immer noch ziemlich kalt. Erst nächste Woche soll es langsam wärmer werden. Hab' mich noch gar nicht getraut, irgend etwas im Garten auszusäen ;-)
    Deine mit Band umwickelten? Eier gefallen mir auch gut. Die hast Du bestimmt auch selbst verziert?

    Viele liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. So cute :O)
    Have a lovelely weekend
    Kind regards
    Agneta

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe der Hase ist mittlerweile wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen und fühlt sich dort sehr wohl.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. What a cute rabbit! Love him! /Helen

    AntwortenLöschen
  15. herrjeeeeeeehhhh.....................claudia,

    bei dir war ich ja schon ewig nicht mehr, hab ich grad bemerkt. sorry! bin halt z.zt. leider nicht in der lage, (wie du vielleicht gelesen hast)
    mich viel ums bloggen zu kümmern :((

    deine häschen sind sowas von knuffig! einfach süß!!!! der letzte gefällt mir ganz besonders gut.

    ganz liebe grüße von gaby aus dem haus am wald

    AntwortenLöschen
  16. Dear Claudia
    I wish you will have a really nice weekend!
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  17. Knuffelig das Tierchen!.
    Und wie, Du meinst das mit dem Wochenvorbeirauschen liegt am zunehmenden Alter *schluchz*... hoffe nicht, daß das so ist.... sooooo alt sind wir doch noch gar nicht *zwinker*. Tolle Woche, auch wenn es für Frühling noch ein bißchen feucht ist.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  18. Oooohhh, beautiful rabbit, so sweetie!! :)
    Big hugs.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Claudia!

    Ja Ostern... auch ich hoffe dein gaaanz süßer Hase ist mittlerweile wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen.... aber Ostern ist ja nun längst vorbei und Pfingsten steht schon vor der Tür.... ach und eeendlich kann ich dich mal wieder nach meinem ganzen "Tohuwabohu" besuchen;-),
    um dir auch nett mal wieder DANKESCHÖN sagen für deinen so lieben Kommentar in meinem Kartenblog;-) DANKE!

    Sei aller♥lichst zum Wochenende gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Lieve Claudia,

    Wat een schattige konijnen
    maak je zeg!

    Liefs,
    Marijke

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Du Liebe,
    ich wünsch Dir auch ein wunderschönes Pfingstwochenende! Und da Du so gerne tauschst, schau doch mal zu uns in "Der Bücher-Tauschblog" rein oder falls vorhanden bei facebook in "Tauschen querbeet"!
    LG Myriam

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥