Donnerstag, 28. März 2013

Noch ein Häschen.....

.... ist auf Wunsch entstanden, er wird sich heute auf den Weg in sein neues Zu hause machen :O)
 Dann darf ich heute wieder zwei neue Leserinnen ganz herzlich hier begrüßen, Jules Blog  und Joanna Zartorska.

Euch allen einen schönen Donnerstag
und eni schönes und fröhliches Osterfest!
♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

Mittwoch, 20. März 2013

Zum bevorstehenden Osterfest.......

.... gibt es auch wieder ein paar Häschen, die aber schon alle wieder ausgezogen sind....
Euch allen eine schöne Woche :O)

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Montag, 4. März 2013

Neues im Flohmarkt......

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank wollte ich sagen für Eure so lieben Kommentare zu meinem letzten Knuffelbär. Ich hab mich über jedes einzelne Wort sehr gefreut!

Ebsno möchte ich unsere neuen Leser/innen Ingrid-auchwas und OllyDu ganz herzlich begrüßen!

Neue Knuffels gibt es leider noch nicht, aber ich arbeite dran ;O)))

Für heute hab ich nur ein paar Dinge, die ich abgeben möchte....

Nähere Infos dazu findet ihr im FLOHMARKT

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥