Sonntag, 31. Dezember 2023

Zurück zum JAHRESWECHSEL ..... 2023-2024 .....🍀🐷🍀

🍀🐷🍀
Ja, ich weiß, ich war lange nicht hier, und ich will jetzt nicht mit irgendwelchen Ausreden oder Entschuldigungen kommen ....
Ich hoffe, ihr habt mich nicht ganz vergessen 😔
Es gab viel zu tun, seit ich in Rente bin und meine Handarbeiten als Kleingewerbe angemeldet habe.
Einen kleinen Ausschnitt zeige ich Euch und ich habe mir ganz fest vorgenommen,
im Neuen Jahr wieder regelmäßig zu posten!
Es wird neue Knuffelbären geben, neue andere Figuren, genäht und gestrickt !


Ich wünsche Euch allen
einen guten Rutsch in ein schönes, gutes, friedliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Bärige Grüße Claudia ♥
♥ Bear Hugs Claudia ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia!

    So ist das, wenn man in Rente geht. Man hat nie Zeit :-))
    Menschen, die dich gerne in ihrer Timeline haben, vergessen dich schon nicht. Ich hab dich schließlich in meinem Feed Reader und bei Facebook. Da entgeht mir nichts von dir (fast nichts 😉 )

    An dieser Stelle auch noch einmal die besten Wünsche für das neue Jahr 2024 🍀 ! Auf das wir gesund bleiben und immer frohen Mutes sind!

    Sei herzlich 💖 gegrüßt

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      da hab ich doch glatt übersehen, Deinen lieben Kommentar zu beantworten!
      Ganz herzlichen Dank für Deine so lieben Zeilen!
      Hihi, ja, in Rente hat man irgendwie noch weniger Zeit, aber, die Zeit ist gut gefüllt mit Handarbeiten und bald geht es nun auch endlich mit neuen Knuffels und anderen Gesellen los! :O))
      Hab eine wunderbare neue Woche!
      ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++