Montag, 12. April 2021

SUSE. .. ein Bärenmädchen 💖🐻💖, das gern zur See fährt ⛵...

Ein weiteres BÄRENMÄDCHEN ist entstanden 💖🐻💖 ...

.... gewünscht zum Geburtstag, für eine Dame, die gern in ihrer Freizeit auf dem Wasser ist ⛵...

... auch dieser Teddy ist ein Schlenkerteddy, so wie Annabelle , die ich Euch zuletzt zegte...
... hier gab es eine gestrickte Pudelmütze ...
... ein schönes Halstuch und nat+rlich ein Ringelshirt 😃...
... auch dieser Teddy kam sehr gut beim Geburtstagskind an und brachte viel Freude 😌💖🐻...

 🐻💖🐻💖🐻

 Ich wünsche Euch allen

einen bärig schönen Start in eine

schöne und freundliche neue Woche!

Macht das Beste daraus und bleibt alle gesund!

🐻💖🐻💖🐻

Die Freude kommt von außen nicht; im Herzen ruht die wunderbare Quelle, aus der wir Lebenskraft und Wonne schöpfen.
Joseph von Auffenberg (1798 - 1857)

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 

♥  Bear Hugs Claudia ♥

19 Kommentare:

  1. Dieser Blick ♥ Hach liebe Claudia, die ist ja auch wieder sowas von knuffig geworden; die möchte man sofort an sich drücken und damit knuddeln. Echt schön, auch das Outfit was ja absolut passt. Die Freude war bestimmt auch wieder riesig.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Nova,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Oh ja, die Freude war sehr groß :O) Ich hab auch ein süßes Foto zurückbekommen ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    wer so ein Geburtstagsgeschenk bekommt, der wird geliebt. Die Kleine ist allerliebst, auch das Outfit ist ein Hit.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erna,
      hab herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  3. So ein süßes Bärchen! Diese Kulleraugen, ich schmelze gerade dahin! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Bianca! Es freut mich sehr, daß Dir mein Knuffelbärchen gefällt!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  4. Welch´ ein hübsches kleines Bärenmädchen im maritimen Look. So ein liebes bäriges Geburtstags-Geschenk, da war die Freude sicherlich riesengroß.

    Hab einen frohen Tag, lieben Gruß ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike-Kristin,
      ja, das war sie in der Tat, wie mir berichtet wurde! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  5. Och, die kleine ist ja so süss, der Blick allein, so gelungen. Irgendwie sind sie für mich lebendige Wesen, fühle mich in meine Kindheit versetzt, die mein Bobby mir versüsst hat.liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebes Klärchen!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  6. Ein so hübsches Bärenmädchen im Marinestyle, total gelungen und wurde beim Geburtstagskind freudig in Empfang genommen. Mit den großen Kulleraugen und dem schelmischen Blick ist sie ohnehin unwiderstehlich.

    Sonniges Wochenende und liebe Grüße ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Ulrike-Kristin!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    oh das ist aber ein sehr süßes Bärchen. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

      Löschen
  8. Molto bello, mi piace moltissimo.
    Buon giovedi.

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schön!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Rika!
      Allerliebste Grüße, Claudia ❤

      Löschen
  10. So ein süsses Bärenmädel!! Da wird sich das Geburstagskind bestimmt riesig gefreut haben! Danke für deinen lieben Kommentar! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. In questo nuovo anno vorrei che tu avessi uno splendido gennaio, un dolce mese di febbraio, un marzo felice, un aprile senza stress, un maggio all'insegna del divertimento, gioia e spensieratezza da giugno a novembre, ed infine un indimenticabile Dicembre colmo di felicità e amore. Possano i miei desideri diventare realtà. Buon 2023.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++