Montag, 23. März 2020

Frühlingsgrüße von PAUL ...

... Hallo ihr Lieben ...
... nicht wundern, daß dieser Post heute nochmal neu erscheint ...
... ich hatte etwas bearbeiten wollen und aus Versehen den ganzen Post gelöscht ...
... zum Glück hatte ich ihn im Web noch offen und konnte alles kopieren, nur die Kommentare mußte ich halt jetzt mit in den Post spechern ... 

Ich hoffe, es geht Euch allen gut! ...

... Hier geht es sicher auch bald wieder mit neuen Knuffelbären weiter, versprochen!...

Paßt auf Euch auf und bleibt gesund!
🐞🍀🐞🍀🐞
 
 ... PAUL ist endlich aus dem Winterschalf erwacht ...
... und hat liebe FRÜHLINGSGRÜßE geschickt! ...
... vielen Dank, liebe Petra, für die wieder so schönen Bilder! ...

Sorry für die lange Pause hier, es sind aber gerade neue Knuffels in der Entstehung, dazu dann mehr, wenn sie fertig sind!
Es geht alles nur sehr langsam voran derzeit , und es ist soviel anderes zu tun...😔
Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan,
in der wir meinten, nichts getan zu haben.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)
Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start
in ein schönes Wochenende!
♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥
 

Kommentare:

Oh wie schön... und sooo süße Fotos
Das letzte Foto ist schon Postkartenreif :-)

Liebe Grüße
Biggi
Herzlichen Dank, liebe Biggi! Ja, da hat Petra wieder tolle Photos von Paul gemacht :O)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
schön wenn es Euch gefällt hatte auch eine lange Fotopause gemacht :-)
LG
Petra
Ja, Pausen müssen ab und zu auch mal sein, und Bären brauchen ja auch ihren Winterschlaf ;O)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Ach, dass ist ja ein ganz ein süsser der Paul! - und sehr aufgeweckt sieht er aus nach dem langen Winterschlaf! 😉
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Hug your cat Reminder. - Kannst das nächste mal ruhig in deutsch schreiben! Am anfang hab ich meine Posts zweiprachig geschrieben (deutsch/französisch) aber das frass zuviel Zeit, also bin ich auf englisch übergestiegen - damit niemand neidisch wird! Ha ha ha
LG Rosi
Herzlichen Dank, liebe Rosi, für Deinen Besuch und Deine lieben Worte :O)
Das mit dem zweisprachig schreiben hatte ich auch schon überlegt, aber das frisst wirklich zuviel Zeit, da geb ich Dir Recht :O)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Hallo Claudia, das sind ja hübsche Knuffelbärchen.
Ich möchte auch schon seit langen Teddys werkeln, trau mich noch nicht so wirklich heran.
Na, vielleicht kommt irgendwann bei mir die Trau dich Erleuchtung ;0)
Liebe Abendgrüße schick ich dir, Moni
Liebe Moni,
herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
Wenn Du Hilfe brauchst, sag gern Bescheid! Es ist gar nicht so schwer ;O)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Die sind ja herrrlich! Ich brauche unbedingt Enkelkinder, lach - mein Sohn wird gerade mnit der Schule fertig....es wird also noch ein bischen dauern!
Liebe Cornelia,
ich danke Dir herzlich, für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
Na, die Enkelkinder kommen oft schneller, als man denkt *schmunzel*
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Very beautiful. Have a happy weekend. Hugs.
Thank you so much Sandra!
hugs, Claudia
Was für ein süßer Geselle, der Paul im blauen Blumenfeld. Besonders hübsch finde ich ihn in der Glaskugel, mal die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen. Habt eine gute, frohe Woche miteinander lG ulrike-kristin
Herzlichen Dank, liebe Ulrike-Kristin!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
The bear is so cute.
www.rsrue.blogspot.com
Total süß sind die Fotos, dankeschön dafür!
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von Eva!
Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte, liebe Eva!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
Liebe Claudia,
Deine Knuffels sind so was von knuffig, sowas kann ich so garnicht, bestaune aber mit großer Achtung.
Dankeschön für Deinen Besuch auf meinem Blog, ist schon schöner mit der Kommentarfunktion. Man bleibt so doch etwas in Verbindung.

Lass es Dir gut gehen, es grüßt Dich herzlich
Monika
Liebe Monika,
herzlichen Dank! Gerade sind wieder zwei neue Knuffels in Arbeit :O)
Oh ja, genau, das stimmt, man bleibt doch schön in Verbindung mit gleichgesinnten, und von daher freue ich mich sehr, daß Du die Kommentarfunktion wieder eingebaut hast *Lächel*
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
always so cute bears,
I wish you wonderful feast ♥ Nat
Thank you Nat!
Wishing you a lovely and Merry Christmas!
Love and hugs, Claudia xo
Ja, da hat er ganz recht mit seinen Frühlingsgefühlen. Ich habe hier auch schon Gänseblümchen entdeckt.
Wunderschöne Bilder...., der Knuffel ist sehr fotogen.
Wünsche dir einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Silvana
Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte, liebe Silvana!
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
Hallo Claudia,

mir gefällt das Glaskugelbild am Besten

LG Bernhard
Hallo Bernhard,
herzlichen Dank, die Bilder sind von einer Bekannten, ich habe leider keine Glaskugel ;O)
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️
♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

 
 
 
 
 
 
 
 

21 Kommentare:

  1. Ist der süß geworden! Total niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Christine!
      ♥️ Allerliebste Grüße,und bleib gesund,Claudia ♥️

      Löschen
  2. Hello Claudia dear. Paul is so cute. So glad you are staying busy and staying safe. Continue to do so. Lots of love, Linda xo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, das ist doch mal wieder ein hübscher Knuffel-Kerl im blauen Blütenmeer.

    Lieben Gruß ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ulrike-Kristin,
      herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

      Löschen
  4. Hallo Paul! Schön, dich kennen zu lernen. Wie ich sehe, hast du Claudia dazu gebracht, sich auch eine Kugel zu kaufen. Danke für die Erinnerung ... die könnte ich auch mal wieder benutzen ;)
    Liebe CLaudia, hab eine schöne Woche und danke für die schönen Fotos.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo liebe Sigrid,
      oh, heute mal bei Paulchen *schmunzel*
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Die Kugel hab aber nicht ich, die gehört der Bekannte, die Paul adoptiert hatte ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    Paul ist einfach goldig und die Bilder suuuper schön. 😁 Na da wünsche ich Paul einen schönen Frühling und dir
    eine tolle Woche,

    deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Andrea,
      ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

      Löschen
  6. Un orsacchiotto simpatico.
    Buona giornata.

    AntwortenLöschen
  7. Grazie mille!
    ♥ ️ Cordiali saluti, Claudia ♥ ️

    AntwortenLöschen
  8. Lustig das mit dem kleinen Teddybär

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank lieber Bernhard!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  9. Hallo Claudia,
    Das sind ja allerliebste Knuddel-kuschel-Liebhab-Bärchen. Du bist auch immer mal bei Rostrose/Traude zu Besuch- da dachte ich mir, schau doch auch mal vorbei - voerst bin ich mal bei den Bärchen gelandet.
    Alles Liebe
    Gerda
    https://gerdajoanna.blogspot.com/2020/07/wunderbarer-tag.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Claudia,
    schön, dass Paul aus dem Wintershlaf erwacht ist,
    hatte Freude an den schönen Fotos und freue mich schon auf die
    neuen Knuffelbärchen.
    Hab einen schönen Tag, bleibe gesund und weiterhin viel Freude,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe KArin Lissi,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib Du auch gesund!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++