Montag, 24. Dezember 2018

Warten auf's Christkind⭐ 🎄 ⭐ .....

🎄 ⭐
 ... Bilder von Emil und Johann, die ja jetzt in der Familie von der lieben Tanja (Nostalgiefee) leben ...
... der erste Schnee fiel, und die beiden mußten sofort nach draußen! ...
( übrigens heißt Johann jetzt Jonathan, das gefiel den Buben besser ;O) ...)
 ... mit den goldenen Nüssen lies es sich gut spielen im Schnee ...
 ... danach war Emil hungrig und würde am liebsten das Lebkuchenhaus anknabbern 😃🐻 ...
 ... aber es gab dann frisch gebackene Zimtschnecken, die waren dann doch besser ...
 ... und die beiden schmausten genüßlich auf dem Küchentisch 😄...
... Und auch von PAUL kamen liebe Weihnachtsgrüße! ...
... er wartet noch immer darauf, endlich mit dem Schliiten in den Schnee zu dürfen ...
Weihnachten

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fern her Kirchenglocken
mich lieblich heimatlich verlocken
in märchenstille Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder,
anbetend, staunend muß ich stehn;
es sinkt auf meine Augenlider
ein goldner Kindertraum hernieder,
ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.


Theodor Storm (1817 - 1888)

Euch allen wünsche ich wundervolle, verzaubernde und
besinnliche Weihnachtstage!

 ... Im Nähstübchen liegt Material für einen neuen Knuffelbär bereit, der eine ganz besondere Füllung bekommt!...
... Seid gespannt, bald geht es los! 😉🐻...

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

12 Kommentare:

  1. Das ist so niedlich anzuschauen und da hat meine Bärenband auch gleich geguckt bzw. es sich erzählen lassen. Echt superniedlich und wie schön dass sie so ein schönes Zuhause haben. Freue ich mich, auch für dich die sie so liebevoll gearbeitet hat.

    Bin dann schon gespannt wie der neue Bär ausschauen wird.

    Nun wünsche ich erst einmal hier dir und allen Bärenfreunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Habt freudige Tage und lasst es euch gutgehen.

    Feliz Navidad y Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie von Herzen. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anne, schön, daß Du mal wieder hier warst!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und schicke Dir viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      auch Dir herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen

  4. Dear Claudia,
    I wish you a Merry Christmas, good health, happiness and love
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Auf dieser Seite von Dir, da war ich ja noch gar nicht?
    Ganz toll ist es hier im Bärenland!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Heidi, wie schön, daß Du die Knuffelbärenseite besucht hast !
      Herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    es ist wie immer herzerwärmend bei Dir vorbeizuschauen!!!
    Du zauberst Wohlgefühl in unsere Herzen.
    Fühle Dich jetzt einmal selbst ganz fest gedrückt!!!

    Und für das neue Jahr soll dir nur das Beste beschieden sein. Mögest Du so viel Freude, Wärme und Liebe haben, wie Dein Herz festhalten kann!!! ...und natürlich noch ein ganz dickes Paket Gesundheit - das darf nicht fehlen!!!

    Alles, alles Liebe

    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Schön immer was von den Bärenkindern zu lesen <3 ich kam leider nict dazu neue Bilder von Paul zu machen ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Petra! Schade, daß es keine Weihnachtsbilder von Paul gab, aber ich bin sicher, irgendwann paßt es wieder und Du überraschst und erfreust uns mit neuen Paul-Bildern :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++