Dienstag, 15. Mai 2018

Kurze Zwischeninfo - Datenschutz

 Wie ihr sicher wißt, gelten ab dem 25.5. 2018 neue
Datenschutzbestimmungen.
Es mußte einiges geändert werden, und ich hoffe, 
es kann bald wieder normal mit dem kreativen Bloggen weitergehen!
Ein Punkt ist ( wohl noch nicht ganz geklärt),
daß die Followerbildchen nicht mehr sichtbar sein dürfen.
Daher habe ich das hier umgestellt.
Wer uns gerne folgen möchte, kann dies
nun oben rechts tun!
Einfach auf das Bild mit dem Knuffelbär klicken, dann kommt die Maske,
wo man dem Blog folgen kann!
Eure Follower gehen Euch NICHT verloren!
Ich hoffe, ihr seid auch weiterhin dabei!
Sobald ich alles fertig habe, kann ich auch endlich an dem Häkelbärchen weitermachen! :O)
( Wenn sich dieser Punkt endgültig geklärt hat, kann man ja auch das GFC / Follower Gadget wieder einbauen, das geht ja nicht verloren ...)
♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo, Claudia
    Der Neue Datenschutz bringt uns schon einige Arbeit. Das mit dem Followerbildchen hatte ich noch nicht mitbekommen. Schade wenn er nicht mehr sichtbar sein wird.
    Gruesse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Carmen,
      ja, das stimmt, aber ich muss nochmal nachschauen, ob das wirklich auch bei Blogger so sein muss oder ob das doch nur für Wordpress Blogs galt ....
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++