Dienstag, 5. Januar 2016

Strick für Teddybären .... Trachtenlook oder Ringel ...

  ... sind zwischendurch wieder mal fertig geworden ...
...  Jäckchen im Trachtenstil ...
VERGEBEN! 
... für ca. 40 cm Teddys oder Puppen ...
VERGEBEN!
 ******
... Einfaches Kurzarmjäckchen ...
... geringelt, für ca. 30-35 cm Teddys oder Puppen ... 
... Näheres über Maße usw. gibt es HIER ...

 ******
Euch allen noch ein schönes, fröhliches, glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte sind die herzig. Ich bin ja ein absoluter zopfmuster Fan :)
    Liebe Claudia auch dir ein gutes neues Jahr u alles erdenklich liebe. Mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anna!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag und auhc nochmal ein gutes Neues Jahr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    als 1. möchte ich Dir alles liebe und Gute für den neue Jahr 2016 wünschen mit bester Gesundheit, viel Spaß und Glück für alle Deine Wünsche.
    Ich finde die Jäckchen und Pullis so was von lieb und wunderbar gemacht!. Was für eine Freude für die lieben kleinen Bären und ihre Besitzer.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und sende Dir herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      vielen lieben Dank, das wünsche ich Dir auch nochmals!
      Es freut mich, daß Dir die kleinen Stricksachen gefallen haben :O)
      Ich wünsch Dir nun noch einen schönen Nachmittag und ebenso eine wunderschöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Hi dearest. Oh, wonderful pull, so nice. Very little and precius bijoux. Compliments and have a wonderful YEAR!! KISSES. ;))) NI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, my dear friend NI, thank you so much for your kind note!
      Wishing you a wonderful New Year too!
      Love, hugs and kisses,Claudia xo

      Löschen
  4. Oh, liebe Claudia!!! Ist das gelungen!!! Ich bin doch so ein Trachten-Fan. Und so was herziges sehe ich sonst nur in München, in der Altstadt... Du bist eine Künstlerin mit Deinen Stricknadeln. Auch die Wolle passt so stilsicher.

    Ich wünsche Dir bei dieser Gelegenheit, da ich nicht sicher bin ob ich's schon getan habe, ein glückliches, gesundes und wundervolles neues Jahr 2016.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      vielen lieben Dank für Deine so netten Worte und die lieben Wünsche fürs Neue Jahr! Das Gleiche wünsche ich Dir auch nochmals :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Nach wirklich zig Jahren habe ich wieder begonnen zu stricken - Strümpfe sind es geworden!!! Aber sooooo süß wie diese Jäckchen sind sie natürlich bei weitem nicht! Liebevoller geht es nicht!! LG und ein glückliches neues Jahr! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, vielen lieben Dank!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und auch nochmal ein glückliches Neues Jahr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Liebe Claudia, wunderschöne Dinge hast Du "genadelt".
    Ich wünsche Dir ein glückliches, Neues Jahr
    Liebe Grüße Jule ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, die sind total knuffig geworden!!Ganz wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Dearest Claudia,

    How very sweet the little handknit jackets are for a little doll or bear - they would be the best dressed in them.
    Hope you are enjoying the week dear friend
    Sending love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥