Donnerstag, 30. Juli 2015

Benjamin und Freund .......oder......Drachen steigen lassen ......

 ... im Juli. ..
... ja, die beiden konnten nicht auf den Herbst warten ...
... Wind gab es ja genug in den letzten Tagen ...
... also wurde der Drachen geholt und los ging es ...
 ... Benjamin schaut nach oben ...
 ... und hält die Rolle mit der Schnur ganz fest ...
 ... Freund Ferdinand hat sich seinen schönsten Langpullover angezogen ...
... mit passender Mütze natürlich ...
 ... aber, da es geregnet hat, wollten sie dann doch lieber drinnen ...
... Drachen steigen lassen *schmunzel* ...
 ... Ein kurzer Ausflug in den sommerlichen "Herbst" ...
.... nächste Woche soll es wieder wärmer werden ...
... dann packen die beiden wieder die Badehose aus *lach*

Euch allen noch eine wunderschöne Sommer- und Ferienzeit!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön, besonders die liebevolle "Bestrickung"! Also bei uns hätten die beiden die letzten Tage ganz vel Spaß mit ihrem Drachen gehabt! Pass bloß auf, dass sie sich mit Badehosen nicht erkälten!
    Gefällt mir
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      danke für Deinen Besuch und Deine so lieben Zeilen :O) Hihi, die beiden haben schon gesagt, daß sie erest warten, bis die Sonne wieder da ist, solang lassen sie ihre kuscheligen Pullover an ;O) Gestern hat es wieder viel geregnet, und es war kein Drachensteig-Wetter...
      Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    ich hoffe, Deine Bärlis können noch vorher den Sommer genießen, bevor sie die Drachen steigen lassen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    da holen Deine beiden Bären den Herbst also schon etwas früher ins Land - ganz ehrlich, ich habe es sogar an den Temperaturen gemerkt :D

    Die beiden sehen aber auch zu goldig aus mit, dennoch hoffe ich der Herbst lässt noch etwas auf sich warten ;)

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Björn,
      nun, es war auch wirklich schon fast herbstlich, aber natürlich freuen wir uns auch, wenn der Sommer noch ein wenig anhält ;O) Nur, so heiß muß es nicht mehr werden....
      Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Heute haben die zwei ihre Mützen und Pullis bestimmt abgelegt :-)! Da der Herbst aber gaaaanz bestimmt kommt, sind sie darauf ja schon mal gut vorbereitet! Toll sehen sie aus - soooo niedlich! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Martina, gestern brauchten sie weder Pullover noch Mütze, bei 35° wären auch sie ins schwitzen gekommen ;O)
      Danke für Deine lieben Zeilen!
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Die Bären sind total süß und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Deine Bären sind einfach die Schönsten und Deine Ideen grandios. Ich könnte sie alle nehmen und liebhaben.
    Den Pullover habe ich heute morgen auch gebraucht, nachts ist es jetzt schon ganz doll kalt, meinte auch meine Hundedame heut morgen noch .Bald ist auch die Bommelmütze bei mir wieder dran .)) hoffentlich dauert es noch ein wenig.
    Herzliche Grüße und einewunderschöne Restwoche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja klasse aus. Schon ganz herbstlich, mit Pullover.
    Ich bin immer ganz platt, wie klasse diese Bären aussehen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Deine so lieben Worte!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Jetzt bin ich zufällig hier gelandet... Was ist der Benjamin süß! Und Freund Ferdinand sowieso... So etwas goldiges!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      wie schön, daß Du auch mal meine Knuffelbären besucht hast! Danke für Deine so lieben Worte!
      Ich hoffe, ich komme bald mal wieder dazu, ein paar neue Knuffels zum Leben zu erwecken :O)
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Dear Claudia,
    Your bears are so sweet! What beautiful work you do... Look so warm and cozy in the sweater and hats.
    Thank you so much for visiting, it is always such a joy... Thank you so much for your kind words. It means so much.
    blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
  10. Dear Claudia,
    Your bears are so sweet! What beautiful work you do... Look so warm and cozy in the sweater and hats.
    Thank you so much for visiting, it is always such a joy... Thank you so much for your kind words. It means so much.
    blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass ich niemanden (mehr) habe, den ich damit beschenken könnte. Das ist sooo allerliebst. Ich hoffe, die Bären finden alle ein Zuhause.

    Bärengrüße von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte, liebe Swan!
      Ja ich hoffe auch, daß der ein oder andere noch ein neues zu Hause findet :O)
      Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥