Mittwoch, 4. März 2015

Cowboy Jim. ...

...vor einigen Jahren mußte ich schon mal einen Cowboy machen ...
... jetzt ist wieder einer auf die Reise gegangen ...
... 24 cm, aus Alpaka ...
...Kleidung aus Kunstleder ...
... leider sind die Bilder nicht so gut , sorry ....
... hab ich erst bemerkt, als er schon unterwegs war...
... aber zeigen wollte ich ihn trotzdem :O) ...

Euch allen einen schönen Tag und ein hoffentlich sonniges Wochenende!

P.S. Unser Flohmarkt wurde nochmal weiter aufgefüllt mit Büchern ... falls jemand gern liest, oder jemanden kennt, der gern liest ;O)

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Claudia, meine Liebe,
    der Cowboy ist ein richtiger Wonneproppen.
    Schön, dass du ihn uns gezeigt hast.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Irmi,
      danke schön :O)
      Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  2. Komm, hol das Lasso raus!! Lach!!! Das Lied kam mir spontan in den Sinn, als ich deinen Bären sah! Er ist sooooo süß!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm im Ohr ...danke schön *lach* und danke für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Der ist ja niedlich, liebe Claudia und der Rucksack ist allerliebst, den darf ich Kosie gar nicht zeigen - dann will er den haben ... oder Lukas!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      danke schön :O) Ach, Du darfst ihn gern zeigen *lächel* Danke für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Ach wie goldig schaut der aus.Sein Outfit steht ihm gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sabine!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Hallo Claudia,

    die Bilder sind doch schön :O
    mir jedenfalls gefallen sie und der kleine Bär jedenfalls ebenso :)))

    Liebe Grüße aus dem Odenwald
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Björn,
      danke schön, das freut mich! Naja, sie sind nicht ganz so scharf geworden, aber, nobody is perfect *lach* ......
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und eine sonnige Woche im schönen Odenwald!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Dear Claudia,
    What an adorable cowboy he is!! And alpaca wool, some of the softest wool around.. Beautiful work!
    Thank you so much for your kind words... I always enjoy your visits.
    blessings,
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Penny,
      tahnk you so much for your kind words! I always enjoy your visits too!
      Yes, Alpaca wool is a wonderful sool and so is the fabrics to make bears from :O)
      Have a blessed and wonderful week, my friend,
      Hugs
      Claudia

      Löschen
  7. Hallo liebe Claudia,

    vielen Dank für Deine immer so lieben Kommentare. Leider schaffe ich es kaum noch zu antworten...
    Auch danken möchte ich für die aufmunternden Worte zum "Sessellift" - das hat mich sehr gefreut und sogar geholfen :O)

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Dear Claudia,
    Your visits are always so appreciated. Thank you!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥