Mittwoch, 2. April 2014

Eine bärige Karte ....

 ... hab ich von der lieben Sabine bekommen ...
... ist sie nicht schön? ...
... sie soll mich dran erinnern, mal wieder ein Bärchen zu nähen :O)...
... Ich hoffe, ich finde bald Zeit dafür! ...
,,, momentan ist mehr Gartenarbeit als Handarbeit angesagt ...

Euch allen einen wunderschöne Frühlingszeit!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebste Claudia,

    das ist aber eine ganz süße Karte und sie passt wunderbar zu Dir :)
    Ich habe auch momentan alle Hände voll zu tun und komme kaum dazu, meine neuen Nähideen umzusetzen...
    Hab einen wundervollen Tag, und genieße die Sonne (insofern sie bei Dir scheint)!
    allerliebste Grüße von
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      wie schön, daß Du Dir, trotz der Zeitknappheit einen Augenblick genommen hast, um hier vorbeizuschauen! Vielen lieben Dank!
      Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag! - Ja, momentan scheint sie, aber es soll am nachmittag Regen kommen ....
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Ich kann nur staunen, wie kreativ ihr alle seid.
    Leider fehlt mir dieses Gen.
    Einen schönen Tag für dich!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      oh, dafür hast Du ein wunderbares Geschichten-Schreib-Gen, das ich meinerseits sehr bewundere und Deine Geschichten immer mit viel Freude lese!
      Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Hallo Claudia,

    die Karte sieht wirklich sehr hübsch aus :)
    Ich mag Bären ja generell gerne - egal in welcher Art, ob gemalt oder aus Stoff und auch in lebendiger Natur ;)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Björn,
      schön, daß Du uns mal besucht hast! Vielen Dank für Deine lieben Zeilen!
      Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥