Mittwoch, 19. Juni 2013

♫Follow me♫ ...♫ I Follow you ♫.........

... that is all that we can do ...

... auch ich bin jetzt BlogConnect und BlogLovin , damit auch das Folgen in Zukunft weiter klappt ;O) ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch weiterhin zu unserer treuen und lieben Leserschar gehören würdet!
... man kann die Leselisten ganz einfach mitnehmen, so daß nichts verloren geht ....
... das ist der Blick aus unserem Wohnzimmer ...
...die Rose ist schon alt und hat in diesem Jahr einen Schuß gemacht, so daß wir die Blüten vorm Fenster haben ;O) ...

Ganz herzlich begrüße ich noch unsere neuen Leserinnen Margit, Jutta K und Calendula.
Schön daß ihr nun auch bei uns seid :O)

Euch allen einen wunderschönen und sonningen Sommertag!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

6 Kommentare:

  1. Eine schöne Rose Claudia und ich freue mich auf weitere Bären.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia,
    Dein Blog ist bei mir in meiner Leseliste, damit ich keinen Post von Dir verpasse :)
    Danke für die Erinnerung, ich müsste auch mal den BlogConnect Widget aktivieren...
    Deine Rose ist traumhaft! Unsere sind spät dieses Jahr, aber ein paar Blüten habe ich bereits entdeckt!
    Dir einen wundervollen Tag!
    allerliebste Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine alte Rose ist so schön. Bei mir im Garten steht eine Rose, die ca 50 Jahre alt ist. Du hast mich nun angeregt, die Geschichte dieser Rose auf meine aktuelle Seite zu nehmen.
    Liebe Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen
  4. Herliche Fotos liebe Claudia, endlich blühen sie, wir mussten in diesem Jahr lange warten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Später als sonst, aber endlich blühen sie: Rosen!
    Die ganzen Blogs, denen ich folge, habe ich auch über RSS-Feed abonniert. Da geht mir keiner verloren.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Claudia, ich habe alles gesagt.
    Deine Rosen sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++