Freitag, 9. März 2012

Hallo, mein Name ist BO

Darf ist corstellen,  BO, ein neuer Knuffelbär :O)
Nach längerem hab ich zwischendurch mal wieder einen Knuffel genäht. BO ist 21 cm groß.
 Zum Fototermin wollt er unbedingt auf dem Läufer Platz nehmen, bevor ich den einpack ;O)
 Er trägt dsa erste Jäckchen aus der kommenden Frühlings- und Sommer-Kollektion :O)
Ich bin gespannt, wie Euch Bär und das Jäckchen-Design gefallen!

Nun möchte ich auch noch unsere neuen Leserinnen Countryzicke und Evasan ganz herzlich hier begrüßen!

Euch allen wünsch ich ein wunderschönes und hoffentlich frühlingshaftes Wochenende!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. ach gottchen wie süss der geworden ist und das Jäckchen steht ihm so gut.. der ist so knuffelig und er schaut so lieb drein.. super tolle!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,liebe auch Frühaufsteherin,
    Bo ist knuffig süüüß und das neue Frühjahrsjäckchen ober trendy schick.Total hübsch!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Bo sieht gar nicht nach Bo(ese) aus ;-) ein schnuckeliger FrühlingsBOte!!!!drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    hach ist das Bärchen wieder schön geworden und die Jacke gefällt mir augsgesprochen gut, so richtig frühlingsfrisch. Total schick sieht das aus.
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Oh Claudia, ist der süüüüüüß! Zum Knuddeln :o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübsches Kerlchen ;o) und die Jacke steht ihm richtig gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ich weiß zwar nicht, dann Du das noch geschafft hast, aber irgendwie scheint es ja möglich gewesen zu sein, neben all den anderen Kreativitäten noch einen so süßen kleinen Bären zum Leben zu erwecken. Er ist wieder toll gelungen und die Jacke steht im richtig gut. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ein gute Laune Bär mit seinem lieben Lächeln. Und sehr schick mit seiner flotten Jacke.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    heute bin ich mal hier unterwegs :0). Bo sieht wunderschön aus mit seinem Jäckchen. Wen packst Du eigentlich ein? Den Läufer oder Bo :0)))?
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich bin begeistert von deinem Knuffel, er ist soooo süß geworden und sein Jäckchen herzallerliebst!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Deine Simone

    AntwortenLöschen
  11. Dear Claudia,

    Bo is gorgeous and love the lovely bright jacket he is wearing.
    You have been very busy with all your creations.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Dei Bärchen sieht mal wieder zauberhaft und schelmisch aus. Sein Outfit finde ich auch sehr gelungen.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke dir seehr für deine lieben Zeilen!!!Hab mich so gefreut darüber.
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    lieben Dank für dein Lob.
    Witzigerweise sind die Kinder so technikgewöhnt, dass der/ die jeweilige Verkäufer/in den Posten immer über die Kasse zieht und "Biep" sagt.
    Hilfe! Die gucken mich immer komisch an, wenn ich in die Kasse etwas eintippe. Wir leiern das jetzt auf jeden Fall mal an. Mit Farbkennzeichnung auf den Produkten und auf den Kassentasten.
    Vielleicht bin ich ja auch zu altmodisch?
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein heißer Typ der Bo mit dem schönem Sommerjäckchen.
    Auch Bären sind modebewußt.
    Schöne sonnige Woche und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Bo ist super süß und er hat ein tolles Jäckchen an.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥