Montag, 13. Februar 2012

Little Rose ist aufgeregt,

 ...denn sie darf nach Singapur reisen. Aber sie ist bereit für die lange Reise :O)))
Eine Freundin hat sie bestellt,zur Geburt für eine neue Erdenbürgerin.
 Sie ist 18 cm groß ....
 Für das Jäckchen hab ich zwei Fäden verstrickt, rosa und beige meliert, weil mir das Rosa allein zu Rosa war *schmunzel*
Nun möchte ich noch ganz herzlich unsere neuen Leserinnen AnnA, schöngeist for two, sui-generis-design by daniela und Benny und Carmen begrüßen!

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Little Rose, da wäre ich aber auch aufgeregt mit dem Fliger über das grosse Meer und noch viel weiter aber du wirst ja gut eingepackt und hoffentlich nicht für die Zollhände in Ordnung*zwinker*
    Da wüsnche ich dir gute Reise und dem neuen Erdenbürger viel Spass mit dir du bist nämlich einen ganz Süsse!
    Schönen Montag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Reise der Süßen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hat die süße "Little Rose" aber eine lange Reise vor sich. Ich hoffe, sie kommt gut an und wird das kleine Mädchen als beste Freundin lange durchs Leben begleiten.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist eine ganz süße und schön angezogen.
    Aber es lohnt sich für ein Baby so eine lange Reise zu machen.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Dear Claudia,

    How precious little Miss Rose is, she looks very sweet in her pretty handknitted cardigan and bow. How very exciting that she is going to live in Singapore.

    Have a happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Das *kleine Röschen* ist große Klasse!!!
    Mit dem Charme kann man durch die ganze Welt reisen, da findet man an jeder Ecke Liebhaber!!!!
    Gute Reise! ;O)

    ggl Mittwochgrüße!....sabine! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia ,
    Hilfe wie süß ist denn das Röschen geworden ????
    So ein entzückendendes Bärenmädchen auf Weltreise , hoffentlich hat sie charmante Flugbegleiter .
    Liebe Claudia , danke für deine freundlichen Worte , die du immer so lieb bei mir hinterläßt .
    Mach es gut , paß auf dich auf ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie süß ist die denn? Ein Traumbärchen auf Weltreise.
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare, ich hab im Moment nur so viel Arbeit und wenig Zeit zum Bloggen.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. *wow*
    Singapur...was für ein Reiseziel!!
    Da werden jaaaa wohl Bilder von der kleinen Rose nachkommen.. ;o)
    Deine kleine Rose ist super niedlich und wird bestmmt einen schönen Platz bekommen..

    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche der kleinen Rose einen guten Flug!

    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    sie ist soo süß und oberschick feingemacht für ihre Reise.Und so weit darf sie reisen? Sie wird bestimmt in ganz liebevolle Hände kommen.Wahnsinn!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia, dein Bärchen sieht süß aus.

    Die Idee mit der doppelfarbigen Wolle finde ich prima.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Singapur - hey, das ist ja super!!! Und dann noch in so einer tollen Mission, schöööön! Little Rose ist ein richtig süßer und wundervoll gekleideter Bär - aber das war ja bei der Bärenmama auch nicht anders zu erwarten. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Wow,this is so beautiful!
    jewellerybijou.com

    AntwortenLöschen
  14. Und Bärchen scheint zum Abschied auch noch zu winken. Der neue Erdenbürger wird ein Leben lang Freude daran haben. Da bin ich sicher.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥