Donnerstag, 27. Oktober 2011

Neuer Farbenmix bei der Teddy-Mode :O)

Ab sofort werde ich meine Teddy-Stricksachen auch hier bei den Knuffelbären zeigen :O)

Die letzten Abende hab ich wieder einiges für die Teddybären gestrickt, was ich Euch heute zeigen möchte. Ich hatte noch einige Farben, von denen nur kleinere Reste da waren, also hab ich mal ein wenig gemixt ....
 Hier nocheinmal zwei Beispiele in größerer Ansicht. Selbstverständlich sind die Rückenteile in dem gleichen Mix gestrickt :O)
 Wie gefallen Euch diese Varianten ?
 Zum Schluß noch zwei "normale" Jäckchen, der Mohnblumen-Knopf ist wieder von der lieben Ursula :O)
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Die Sachen sind ab sofort HIER zu bekommen

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Claudia.Deine Teddyjäckchen sind ja allerliebst so niedlich, richtig schicke Modelle Süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.
    Schönen Feiertag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥