Dienstag, 6. September 2011

AMADEUS 23 cm 9.06”

Auch Amadeus ist  schon letztes Jahr im Herbst entstanden, und auch er hat noch kein neues zu Hause gefunden :O( - I made Amadeus last autumn and he also still is looking for a new home.

 Außerdem begrüße ganz herzlich ich unsere neuen Leserinnen - a warm welcome to our new followers :
"bear's house", ♥Bea♥, news teddy bears und Cattinka
♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ohhhhh...was für ein drolliges Kerlchen mit einem super schönen Namen...Amadeus.
    Er ist einfach knuffig hoch drei und wird sicherlich dort wo er ist...ein liebevolles zu Hause haben..
    Isser süß...bin total begeistert ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Plüschohr - die Nase gefällt mi besonders gut. Er ist mit seinem farblich passenden Schal ein toller Herbstbär, ich wünsche ihm, dass er bald einen neuen Wirkungskreis findet!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure netten Worte! Ja, er ist ein Herbstbär und ich hoffe auch, daß er auch bald einen neuen Wirkungskreis findet :O)

    Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Kerlchen, da schmilzt man doch dahin so wie er einen anschaut. Er wird bestimmt bald ein schönes neues Zuhause finden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein wunderschönes Kerlchen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Dear Claudia,

    Amadeus is adorable and love it that he has his scarf on in preparation for cooler days.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Ist ein ganz süßer liebe Claudia.
    Alle deine Bären sind sehr schön.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja Zuckersüss :0))
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥