Freitag, 25. Februar 2011

Der erste Knuffelbär ist hier - the first bear arrived here :O)

Darf ist vorstellen : GEORGE
Er ist 20 cm groß, aus goldfarbenem Mohair, voll beweglich und mit Fiberfill und Glasgranulat gefüllt.
May I introduce : GEORGE
He is about 7.9" tall, made from golden Mohair, full jointed and filled with fiberfill and Glaspellets. 
Wer Interesse an George hat und mehr Information möchte, kann mir gerne hier eine Nachricht hinterlassen, ich melde mich dann schnellstmöglich.Danke sehr.  :O)
If you are interestes and for more Information, please leave a message here and I come back to you as soon as possible. Thank you :O)

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++