Freitag, 24. Februar 2012

Teddystrick im Februar

 So, es gibt nochmal neue Jäckchen, ich denke, die letzten im winterlichen Look, als nächstes werde ich wohl wieder die Frühlings-Kollektion starten *lächel*
 Für 33-35 cm Teddys
  Für 18-20 cm Teddys
  Für 26-28 cm Teddys
  Für 24-26 cm Teddys
  Für 20-22 cm Teddys
 Für 22-24 cm Teddys
Bei Interesse könnt ihr auch HIER schauen, da stehen dann auch die genauen Maße dabei :O)
Alle vergeben

Nun möchte ich noch ganz herzlich unsere neue Leserin sabinesiemer-pulsfort hier begrüßen :O)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Montag, 13. Februar 2012

Little Rose ist aufgeregt,

 ...denn sie darf nach Singapur reisen. Aber sie ist bereit für die lange Reise :O)))
Eine Freundin hat sie bestellt,zur Geburt für eine neue Erdenbürgerin.
 Sie ist 18 cm groß ....
 Für das Jäckchen hab ich zwei Fäden verstrickt, rosa und beige meliert, weil mir das Rosa allein zu Rosa war *schmunzel*
Nun möchte ich noch ganz herzlich unsere neuen Leserinnen AnnA, schöngeist for two, sui-generis-design by daniela und Benny und Carmen begrüßen!

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥