Freitag, 24. März 2017

ENDLICH ...... ist wieder ein neuer Knuffel .....

... entstanden ...
... zur Geburt meiner Großnichte ...
... gab es die kleine MILA als "Eisbärchen" ....
... da meine Nichte nicht so auf Babyrosa steht ...
... gab es den Pulli dann auch einer ihrer Lieblingsfarben ...
... der Knuffel ist 18 cm groß und voll beweglich  ...
... der Schnitt ist ein Lieblings-Schnitt von mir ...
... den ich immer gern für Geschenkebärchen nehme ...
... den Hoodie hab ich einfach so gestrickt, ohne Anleitung ...
... ich hoffe, ihr habt meinen Knuffelblog noch nicht ganz vergessen ...
... auch, wenn sich gerade hier nicht viel tut ...
... es fehlt einfach die Zeit, aber ...
... ich habe mir vorgenommen ...
... in diesem Jahr wieder öfters etwas Bäriges zu machen 😊... 
... jetzt gerade geht es auch wieder im Garten los ...
... mal sehen, wie ich mit allen Vorhaben vorankomme ...

... ansonsten könnt ihr ja auch mal in ...
... meinem anderen Blog reinschauen ... 
... da seht ihr dann, was sonst noch so los ist *schmunzel* ...

Euch allen einen schönen Tag und eine
schöne Frühlingszeit!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte,wie Herzallerliebst das Bärchen doch ist.er sieht total kuschlig- flauschig aus .und der Pulli dazu einfach nur zauberhaft:)
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, vielen lieben Dank :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  2. Oh, Mila is so cute! She sure needs the warming sweater in such a cold climate! Hay weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Riitta,
      thank oyu so much! Yes, the nights are still cold, but it is getting warmer in the next days ;O)
      Happy weekend too!
      Hugs, Claudia xo

      Löschen
  3. ♥♥♥...och Gottchen ist der niedlich geworden. Diese "Frisur" und wie niedlich er in die Kamera schaut. In das Bärchen kann man sich nur verlieben. Toll auch der Pulli dazu. Genial mit der Kapuze und ich finde die Farbe passt auch perfekt zu ihm.

    Hast du wirklich klasse gemacht und ich freue mich dann wenn ich wieder etwas Neues hier sehe.

    Wünsche dir liebe Claudia einen tollen Start ins Wochenende und sende viele herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, vielen lieben Dank! Hihi, ja, sie schauen einem schon süß an, oder? Es freut mich, daß Dir der kleine Knuffel gefällt!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Ein Traum, so süß und wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    der ist zuckersüß!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      hab vielen herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  6. Ach wie schön liebe Claudia,
    das freut mich ja mit ganzem Herzen!!!
    So ein süßer kleiner Kerl. Ein Eisbär.....
    Da ist langanhaltende Freude vorhergesagt!!!
    Ein super persönliches Geschenk, was auch all deinen
    Blogbesuchern Freude macht,
    danke dir!
    Hab ein schönes Wochenende und viel Spaß,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      vielen Dank für Deine so lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  7. Oh, nein, ist der süß, so richtig zum Knuffeln, so schön!!! Ein kleiner Eisbär, wäre ich doch noch Kind!
    Damit machst Du vielen eine Freude, allein der Anblick.
    Für mich werden manche Bären lebendig.
    Mila, schön du bist da, herzlich willkommen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebes Klärchen, Deine Worte freue mich sehr!
      Oh, Knuffelbärchen leben auch gern bei großen Kindern *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebste Claudia,
    die Kleine ist einfach süüüss.
    Liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Irmi,
      vielen herzlichen Dank und ein ebenso herzliches Willkommen hier auch auf meiner Knuffelbärenseite :O) Ich freu mich, daß Du da bsit!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  9. Ach ist der süß geworden, der begleitet so ein Kind ein ganzes Leben....wie bewusst mir das alles gerade ist, auch der Teddy unserer Kleinen ist heute ausgezogen ;(. Ein wunderbares, traumhaft und wertvolles Geschenk!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank auch an Dich, liebe Petra! Oh, ist Deine Tochte rausgezogen? Aber, schön, daß sie ihren Teddy mitgenommen hat! Ich habe meinen allerersten Teddy auch noch! :O))
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen, Claudia! Nun war ich gestern Abend schon hier und schrieb einen Kommentar und dann - schwupps - war meine Internetverbindung unterbrochen. Da komm ich doch nochmal wieder, um dir zu sagen, wie allerliebst ich den kleinen Teddy finde. Vielleicht wird er die kleine Mila ihr Leben lang begleiten - als ihr Glücksbringer-Teddy! - Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke, daß Du trotz Internetverbindungsproblemen nochmal vorbeigekommen bist :O) Und Danke für Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  11. Claudia dear, I am loving that cute bear. The sweater is so sweet. I hope you have a lovely week ahead. Much love to you. xo

    AntwortenLöschen
  12. immer sensatioell was du zauberst♥
    ggvlG und ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Tinny!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  13. Goldig!
    und sehr hübsch angezogen!

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥