Mittwoch, 14. Dezember 2016

Zum 105. Jahrestag der ersten Expedition, .......


... dem Wettlauf zwischen Amundsen und Scott, ...
... die den Südpol erreicht hat ...


... möchte ich Euch nochmal meine Knuffels hierzu zeigen ...

... ich hatte sie 2010 für eine Ausstellung gemacht ... 




.. ich hatte sie ganz zu Anfang meines Knuffelbären-Blogs ...
... hier schon gezeigt ;O) ...
... Die Bären sind 18 cm groß, das Gespann 80 cm lang ...
... Die Holzarbeiten hat alles mein Holzwurm gemacht :O) ...

Euch allen einen wunderschönen Wochenteiler :O)

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was für wunderschöne Arbeiten und klasse das Du sie hier zeigst, die kannst Du nicht genug zeigen, so gut wie die sind verdienen die wirkliche Anerkennung. Ich freue mich heute auch mal bei Dir wieder reinschauen zu können und sende Dir herzliche Grüße und noch eine wunderschöne Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      wie schön, daß Du mal wieder hereingeschaut hast!
      Danke für Deine so lieben Worte!
      Dir auch noch eine wunderschöne Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Da wird´s aber höchste Zeit, dass Frau Holle ein wenig "mit mischt", damit die Knuffels mit ihrem Hundeschlitten ausrücken können!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre sicher ein großer Spaß *Schmunzel*
      Danke für Deinen Besuch und Deine netten Worte, lieber Luis!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    die beiden sind wirklich goldig und so wunderbar detailgetreu gestaltet. Du bist klasse!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ach ist das knufflig, jetzt fehlt nur der Schnee und die Kälte dann kann es ´ja los gehen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen lieben Dank! Ja, die würden sich richtig freuen über eine Schlittenfahrt im Schnee ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. die sind ja wirklich goldig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Wie knuffig...hach, einfach klasse wie du das kannst. Für mich als BärenFan geht dabei ein Herz auf. Wirklich viel Liebe zum Detail.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwoe bekomme ich nicht mit, wenn bei Dir etwas gepostet wird. Muss mal meine Liinkliste checken. Dein Scott und Amundsen gefällt mir aber extrem gut.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥