Samstag, 31. Dezember 2016

Einen Guten Rutsch wünsche ich Euch!

 ╔═══════ღღ ══════╗
...SILVESTER ...

╚═══════ღღ ══════╝
Zum Jahreswechsel

Ernst war das Jahr, das nun geendet,
ernst ist das Jahr, das n
un beginnt.
Daß sich die Welt zum beß'ren wendet
sei, Mensch, zum Besseren gesinnt.
Bedenk: das Schicksal aller Welt
ist mit in deine Macht gestellt,
und auch das Kleinste in der Zeit
ist Bild und Keim der Ewigkeit.
Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655)

Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.
Wilhelm Busch
(1832 - 1908)

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! 

DANKE für all Eure liebe Worte, die ihr im Laufe des vergangenen Jahres hier gelassen habt, sie gehören zu den vielen Glücksmomenten, die das Bloggen so schön machen!
Ich freue mich auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch!
♥ Liebe Grüße Claudia ♥
♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

10 Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      vielen lieben Dank!
      Ja, schön, daß wir uns gefunden haben!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    auch ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem ein gesundes Neues Jahr!
    Vielen Lieben Dank für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, und immer wieder gerne, liebe Petra!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  3. Hola liebe Claudia,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und möge 2017 stets von schönen Momenten begleitet sein.

    Danke dir auch vielmals für deine stets lieben Worte bei mir.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nova,
      das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  4. Du hast recht: Die Kommentare gehören zu den Glücksmomenten eines Bloggers, denn erst dadurch kommt es zu einem Austausch, über den ich mich immer sehr freue! - Ich danke dir ganz besonders für all deine Besuche bei mir und die liebenswerten Kommentare. Sei sicher: Ich freue mich über jeden einzelnen!
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Martina, für Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

      Löschen
  5. Happy new Year dear Claudia. May the new year brings you great joy. Love, Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ein gutes Neues Jahr mit vielen bärigen Gesellen
    wünscht Dir
    Maggie

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++