Dienstag, 14. Oktober 2014

... Patchwork - und andere Handarbeitszeitschriften ... ... ABZUGEBEN ...

... Patchwork - und andere Handarbeitszeitschriften ...
... ABZUGEBEN ... 
Alle bereits vergeben, bzw, gespendet für den TierheimFlohmarkt
... ich habe beim Aufräumen meiner Handarbeitszeitschriften ...
...  einige aussortiert , die ich gern abgeben möchte ...
... oft kaufe ich Magazine, die mir gefallen ...
... aus denen ich aber nie etwas nachgearbeitet habe ...
1. 
Patchwork Weihnachten, Winterzeit 
2. 
Patchwork Frühling, Sommer  
3. 
Allerlei weihnachtliche Handarbeiten 
4. 
Allerlei weihnachtliche Handarbeiten  
5. 
Allerlei  Handarbeiten für die Frühlingszeit  
6. 
Allerlei  Handarbeiten für die Frühlingszeit  
7. 
Allerlei  tolle Häkelprojekte
( die Häkelnadel exisitert nicht mehr, die ist verloren gegangen :O( ...) 
8. 
Stricken für den Herbst 
 ... Alle sind komplett mit Vorlagebögen und unbeschädigt ...
... bei Heft Nr. 6 ist der Bogen herausgétrennt, aber ebenfalls noch unbeschädigt! ...

Falls jemand Interesse hat, einfach in den Kommentar schreiben oder per Email an mich :O)

Danke fürs schauen!

Euch allen einen schönen und kreativen Tag!

Ich hoffe, daß ich auch bald wieder mal Zeit für BÄRIGES finde :O)

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ ♥ Bear Hugs Claudia ♥

6 Kommentare:

  1. Da wird es bestimmt viele Frauen geben, die sich darüber freuen. Aber du weißt ja, ich mit meinen beiden linken Händen .... LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das wäre schön, liebe Martina :O)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Que lindas revista cheia de inspiração. Amei seu blog muito inspirador.
    Tenha um ótimo dia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obrigado por sua visita e suas amáveis ​​palavras! Fico feliz que você gosta do meu blog e recebê-lo calorosamente como um novo leitor!
      Desejo-lhe um dia maravilhoso e feliz!
      ♥ mais queridos desejos, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia, das sind bestimmt sehr reizvolle Hefte und so manches würde mich interessieren ..... Allein es fehlt die Zeit! Ich bin froh, wenn Beruf und Haushalt erledigt werden können, dann bin ich meist nur noch erledigt.
    Danke auch für Deinen so reizenden Kommentar zu meinem Post über das Sisi-Schloß.
    Liebe Grüßle und
    hab' ein tolles Nikolaus-Advent-Wochenende, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      danke für Deine lieben Zeilen! Naja, noch sind die hefte da, vielleicht kommt eine Zeit, wo Du etwas mehr Freizeit haben wirst ;O)
      Ich wünsch Dir auch einen fröhlichen Nikolaustag und ein besinnliches Advents-Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erkläre ich mich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++