Donnerstag, 20. Juni 2013

Noch mehr aus bärigem Stoff......

... diesmal für's Baby ...
 ...
... Eine Windel- oder Babykram-Tasche mit kleinem Krimskrams-Täschchen dazu ...

Euch allen einen bärig schönen Tag :O)

♥ Bärige Grüße Claudia ♥ 
♥ Bear Hugs Claudia ♥

Mittwoch, 19. Juni 2013

♫Follow me♫ ...♫ I Follow you ♫.........

... that is all that we can do ...

... auch ich bin jetzt BlogConnect und BlogLovin , damit auch das Folgen in Zukunft weiter klappt ;O) ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch weiterhin zu unserer treuen und lieben Leserschar gehören würdet!
... man kann die Leselisten ganz einfach mitnehmen, so daß nichts verloren geht ....
... das ist der Blick aus unserem Wohnzimmer ...
...die Rose ist schon alt und hat in diesem Jahr einen Schuß gemacht, so daß wir die Blüten vorm Fenster haben ;O) ...

Ganz herzlich begrüße ich noch unsere neuen Leserinnen Margit, Jutta K und Calendula.
Schön daß ihr nun auch bei uns seid :O)

Euch allen einen wunderschönen und sonningen Sommertag!

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥