Montag, 28. Januar 2013

Ferdinand........

............ist ein Winterbär, den ich 2009 gemacht hatte.
Pullover und Mütze sind handgestrickt, die Hose hab ich aus einer alten Cord-Kniebundhose genäht ;O)
Dazu trägt er Kinderschuhe Größe 20
Ganz herzlich begrüße ich unsere neue Leserin Nici's Buchstüberl und mehr....

Den kleinen Kerl von HIER gibt es  in Kürze in voller Größe zu sehen....
Ich bitte Euch noch um ein wenig Geduld ;O)

♥ Bärige Grüße Claudia ♥
 ♥ Bear Hugs Claudia ♥

Kommentare:

  1. meine güte ist der knufflig... mit diesem outfit würde er sich auf einer urigen schihütte super machen *lächel* du bist einen richtige bärenkünstlerin. großes kompliment.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudia!
    Ferdinand ist aber ein ganz süßer ♥
    So liebevoll gefertigt und ein niedliches Outfit noch dazu! Der Herzchenpulli ist zuckersüß! Ich bin absolut begeistert!!!
    Bin auch sehr gespannt auf den Neuen ;-)
    hab einen wunderschönen Abend und ganz viele liebe Grüße an Dich!
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Claudia,
    Dein Ferdinand sieht so putzig aus, den muss man einfach lieb haben.

    'G'L'G' I'rmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist vielleicht ein heißer Typ liebe Claudia.Total niedlich im Winterlook.Zum knutschen.Herrlich der Pulover mit dem Muster und die Kniebundhose ist stark.
    Lieben Abendgruß von Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Ferdinand sieht super aus. Ein richtig schöner Winterbär mit toller Kleidung. Er gefällt mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Ferdi sieht zauberhaft aus Claudia!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Always nice to see your cute bears!
    Hugs to you
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, a cute little bear! I love him :)
    Hugs to you!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh..Ist Ferdinando ein schöner und sehr sportlicher Bär, wird dieser Winter Ski gefahren sein?
    RosaRita küßt

    AntwortenLöschen
  10. Schön ist der Liebe Claudia!!

    Und seine name finde ich auf Höllanisch gesagt "Stoer"

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja süß! Das ist wahrhaftig eine bewundernsdwerte Kunst, liebe Claudia!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar! Auf Lebkuchen kannte ich Lackbilder auch noch nicht. Das ist doch ein umfassendes Gebiet, da lernt man immer noch hinzu.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Claudia, Claudia....
    I love this little bear man!!!!! With his arms stretched out I would love to give him a big hug!!

    And a big hug to you too my friend!!
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Der ist je süß!
    Seine Kleidung ist toll und die Schuhe sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia, how are you?
    I'm dying of love seeing this sweet bear, is very similar to one I had when i was a child... tenderness, is very nice.
    Big hugs to you.

    AntwortenLöschen
  15. Dear Claudia
    Hope you are well and I wish you a nice weekend!
    Kajsa

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt wunderst du dich bestimmt, das ich nochmal zu Ferdinand schreibe. Wenn du auf meinem Blog schaust siehst du den Grund. Ich habe dich getaggt:
    http://biggibaeren.blogspot.de/2013/02/getaggt.html#comment-form

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein Bär...so eine liebevolle Handarbeit. Und bei Schuhgröße 20 ja auch ein ganz schön großes Exemplar, ich bin beeindruckt. Ganz zauberhaft schaut er aus, ein sehr hübsches Kerlchen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Dear Claudia,

    Ferdinand is such a handsome big bear and looks so lovely and warm and cozy in his woolen jersey and the corduroy pants.
    Always great to see your bears.

    Love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN KOMMENTAR!♥